Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
cyberbob73

Zum vollwertigen Editor wechseln - ohne Funktion

Recommended Posts

Guten Abend

Hab heute auf die aktuelle Version 3.2.3 aktualisiert und nun hab ich folgendes Problem.

Wenn ich (als Admin) einen Beitrag bearbeiten möchte und dann auf "Zum vollwertigen Editor wechseln" klicke, werde ich nicht weitergeleitet bzw. wird dieser einfach nicht angezeigt/geöffnet.

Jemand einen Tip wo der Fehler liegen könnte ?

Share this post


Link to post

Das kann natürlich an verschiedenen Dingen liegen:

  • Browsercache leeren
  • Dateien nicht richtig überschrieben
  • Fehlerhaftes Design

Hmm, bin eigentlich all deine 3 Vorschläge schon durch gegangen, mit mehreren Styles & Browsern nix tut sich. Dateien sind auch alle aktuell bzw. neu überschrieben worden.

Irgendwie scheint hier echt der Wurm drinn zu sein.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×