Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Jose

Mitgliederliste (banned, spam) und Status/Kommentarfunktion

Recommended Posts

Hallo,

ich hab nun einige Zeit gesucht, leider bin ich auf kein Ergebnis gekommen.

Folgende(s) Problem(e) habe ich:

- In den Optionen zu "Banned" Members (Gruppeneinstellung) habe ich "Hide on memberlist" eingestellt.

Leider werden die gebannten, sowie "Spamgroup" (selbe einstellung) trotzdem in der Memberlist angezeigt und gezählt.

Habe ich vielleicht hier eine Einstellung übersehen? Eigentlich möchte ich das "banned" und "spammer" nicht gelistet und zu den Mitgliedern

gezählt werden.

Gruppenoptionen sind beide auf "YES - Hide from Memberlist" aber leider ohne auswirkung.

- Sowohl bei banned und spammed flagged Mitgliedern passiert es, dass sie entweder eine Statusaktulisierung oder ein Photo kommentieren können.

Kann ich dies irgendwo abschalten? Finde dort leider nichts.

Danke

Share this post


Link to post

Ersteres kann ich nicht reproduzieren. Sobald "Hide this group from member list?" aktiviert ist, werden die Mitglieder(listen) nicht mehr in der Mitgliederliste angezeigt.

Zweiteres kann in den Gruppeneinstellungen geändert werden, wo alle Gruppenspezifischen Dinge eingestellt werden müssen (z. B. aktivierung von "Remove Status Update ability").

Share this post


Link to post

Dank dir. Das die Gruppeneinstellung "remove status ability" hab ich leider übersehen.

Zu ersteren, komme ich leider auch auf keine Lösung. Ich werde noch mal ein wenig rumprobieren, vielleicht finde ich den Fehler doch noch.

Share this post


Link to post

Habe jetzt eigentlich alle Einstellung erneut ausprobiert, aber auf der Startseite zB. ist das neuste Mitglied meist ein "gebannter Spammer" (Autodetect)...

Vielleicht noch jemand eine Idee ?

Als einzistes "externe" Komponente hab ich nur "SPY-Content"

Danke

Share this post


Link to post

Startseite ≠ Mitgliederliste.

Die Einstellung bewirkt nicht, das die Mitglieder in den Gruppen "unsichtbar" sind, sondern lediglich, das die Mitglieder nicht in der Mitgliederliste (/members/) auftauchen.

Share this post


Link to post

Ich wieder mal. :cool:

Arbeite mich grad in ein bestehendes Forum ein, daher auch die vielen Fragen.

Die Einstellung verhindert zwar, dass die User in der Mitgliederliste angezeigt werden, bei derMitgliederanzahl in den Boardstatistiken werden sie trotzdem mitgezzählt. Kann man die da wieder irgendwie "rausrechnen"?

Und jetzt sag nicht wieder das ist nicht möglich. :P :teehee:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×