Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Klaus

Beiträge nachträglich ändern

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin Moderator in einem Forum und es wird immerwieder folgende Frage gestellt:

Wie lange können einmal eingestellte Beiräge von den Verfassern (Forummitgliedern) geändert werden. Gibt es da eine Zeit, innerhalb der Änderungen durchgeführt werden können?

Kann mir da jemand etwas zu sagen, bzw. schreiben?

Danke

Klaus

Share this post


Link to post

Im ACP (Admin Control panel) kannst du das einstellen.

Member Groups / Manage Member Groups / Forum / Editing / ->

Can edit own posts? Hier einen Haken an JA

Edit time restriction (in minutes)? Hier die Angabe in Minuten wie lange das möglich sein soll.

Dann gibt es dort noch Can edit own topic titles? Auch hier wieder JA oder NEIN zur Auswahl.

Share this post


Link to post

Ich hab zu der Funktion auch ne Frage.

Gibt es die Möglichkeit ein bestimmtes Unterforum von dieser Beschränkung auszunehmen?

Grund ist einfach der, dass wir in unserem Forum neuerdings die Beschränkung eingeführt haben (aufgrund schlechter Erfahrungen mit einem Miglied), aber es im Forum auch einen Bereich "Fahzeuge der User" gibt, wo es sinn macht wenn jeder seinen Beitrag oder Titel nochmal bearbeiten könnte (sozusagen als Inhaltsverzeichnis).

Gruß

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×