Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
neonoto

Beiträge können seit 3.2.3 nicht mehr bearbeitet werden

Recommended Posts

Hallo,

leider haben wir ein neues Problem mit unserem Forum...

Seit wir auf 3.2.3 umgestiegen sind, lassen sich bestehende Beiträge nicht mehr bearbeiten, es erscheint folgende Fehlermeldung:

TypeError: ipb.textEditor.getEditor("edit-" + postid) is undefined

Danach gegoogelt, haben anscheinend auch andere das Problem, alle bekannten Lösungsvorschläge wie Skin Recache, Browser Cache löschen etc. haben bisher nicht geholfen.

Wie müsste ich denn vorgehen, wenn ich auf 3.2.2 herunterpatchen wollte?

Danke & Gruß

nn

Share this post


Link to post

Kann ich nicht reproduzieren, sowohl "inline" bearbeiten als auch das bearbeiten im vollwertigen Editor klappt prima.

Ich vermute, das hier ein Fehler im Design vorliegt, ggf. auf das Standarddesign wechseln, falls ein anderes Design verwendet wird - und sollte das nicht helfen, alle Dateien noch einmal neu hochladen und sicherstellen, das wirklich alle Dateien überschrieben wurden. Cache leeren natürlich nicht vergessen, damit keine alten .js-Dateien genutzt werden.

HIER wurde ein sehr ähnlicher Fehler gemeldet, aber eine wirkliche Lösung (ausser meine Ideen oben) gibt es nicht, einen Fehler in der Software würde ich ausschließen. Wenn oben genanntes nicht hilft, einfach ein Ticket erstellen, damit man sich das direkt bei dir ansehen kann.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×