Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
dariusboy

Admin Einstellungen

Recommended Posts

Hallo

Ich bin neu in diesem Board :-))

HAbe die Version 1.3 installiert mit dem German LAnguages.

Irgendwie weiss ich nicht und kann auch nicht finden zum Einstellen der Groups.

Im moment wenn sich ein neues User will uns Board einloggen, steht er müsse registriert sein um das Board betreten zu können.

Wenn man aber dann auf registrieren geht, steht "Im moment werden keine neuen Registrierungen angenommen.

Wo kann ich das einstellen das dies geht, habe gesucht aber bis jetzt leider noch nix gefunden, ich weiss es ist sicher einfach....aber bin halt neu :wacko:

Danke

Share this post


Link to post

Willkommen im Forum. :)

Im moment wenn sich ein neues User will uns Board einloggen, steht er müsse registriert sein um das Board betreten zu können.

ACP => System Settings => Security & Privacy => Force guests to log in before allowing access to the board? => No

Wenn man aber dann auf registrieren geht, steht "Im moment werden keine neuen Registrierungen angenommen.

ACP => System Settings => Security & Privacy => Disable new registrations? => No

Share this post


Link to post

Naja, kann schon mal passieren. :)

Jeder hat mal angefangen und war von der Masse der Einstellungen ein wenig überfordert.

Aber das gibt sich mit der Zeit und wenn man dann auch noch die Texte im ACP aufmerksam ließt, dann kommt man schnell zurecht. :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×