Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
AnNo1935

Wie funktioniert der Conversion Service?

Recommended Posts

Hallo,

wir haben das IPBoard gekauft und wollen nun unsere alte Datenbank dadraufkriegen, ich habe auch den jeweiligen Service gekauft, aber was sollen wir tun? Wie installieren und die Daten übertragen?

Edited by Helge
Thementitel angepasst.

Share this post


Link to post

Dann erstellst du, wie dort bei Kauf angegeben, ein Supportticket und klärst die weitere Vorgehensweise direkt mit IPS / dem Support.

Die erklären dann auch genau, wie vorzugehen ist.

Share this post


Link to post

Naja, die können uns aber erst am Mittwoch helfen, brauchen aber das Forum schon deutlich früher.

Bin hier am verzweifeln was ich tun soll! :(

Share this post


Link to post

Es ist klar, das man nicht sofort einen Termin bekommt - es ist Wochenende und dann 3 Tage warten ist m.M.n. vollkommen OK.

Da du nun bereits dafür bezahlt hast macht es auch keinen Sinn es nun selbst zu machen oder an anderer Stelle erneut zu bezahlen - zumal der Aufwand ggf. auch etwas höher ist, deshalb kostet es eben auch $120.

Share this post


Link to post

Ich hab den Konvertierungsprozess damals auch gebucht und was besseres konnte mir nicht passieren.

Für meine alte Forensoftware wurde mir extra ein Convertierungstool gecodet (natürlich was sie nun bei weiteren Aufträgen nutzen können).

Soweit ich das in Erinnerung habe, gab es damals auch die Möglichkeit das ich es selbst mache.

Im Downloadbereich konnte ich die Convertierer für meine Forensoftware downloaden und es dann selbst machen.

Generell muss ich sagen: "Hut ab vor deren Service!"

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×