Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
atoast

Module/Blöcke auf allen Seiten

Recommended Posts

Guten Tag!

Ist es möglich, die in IP.Content definierten Blöcke/Module auf allen Seiten (also nicht nur IP.Content bereich und Foren), wie Memberliste, etc. anzuzeigen? Gibt es dafür eine Option oder muss ich (das vermute ich) die einzelnen Seiten selbst bearbeiten?

Sollte letzteres der Fall sein, welche Datei(en) muss ich für z.B. die Memberliste editieren? Ich habe bisher schon den Templateeditor des ACP durchgeschaut, aber nichts gefunden.

Könnt ihr mir dabei helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Share this post


Link to post

Wie HIER in der offiziellen Dokumentation angegeben, kannst du einen Block in jeder IP.Board Seite einbinden.

Einfach das entsprechende Template öffnen (für die Mitgliederliste ist es der Bereich "Member List -> member_list_show") und den Tag des Blocks dort einfügen.

Share this post


Link to post

danke für die info. "parse block" kannte ich mittlerweile schon, nur wusste ich den namen des templates nicht.

gibt es ausserdem noch eine möglichkeit, bestimmte blöcke mit einem einzigen code einzufügen?

also sollte ich einmal ein modul hinzufügen oder löschen wollen - dass ich dann nicht den code jedes templates ändern mus...!?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×