Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Lucy

Nach update Driver Error

Recommended Posts

Nachdem ich das update von 2.3.6 auf 3.0.4 reibungslos erledigt habe, konnte ich leider nicht mehr ins ACP - IPS Driver Error. Folgender Fehler steht im sql-error-log:

Tabelle 'kochfetecomdb26.ibf_skin_sets' existiert nicht

Bitte um Hilfe.

Danke im voraus

Lucy

Share this post


Link to post

Alle Dateien erneut und vollständig hochladen, denn diese Tabelle (ibf_skin_sets) ist eine alte Tabelle, die mit dem 3.x nicht mehr genutzt wird, weshalb der Zugriff darauf auch grundsätzlich nicht mehr erfolgen sollte.

Share this post


Link to post

Vielen Dank, Helge, jetzt funktioniert es. Aber erst, seit ich auch meinen FTP-Clienten gewechselt habe, irgendwas stimmt da bei mir immer nicht *g*

Schönen Tag

Lucy

Share this post


Link to post

Dafür habe ich jetzt diese Fehlermeldung:

mySQL query error: SELECT * FROM ibf_members WHERE member_group_id=4 ORDER BY last_visit DESC LIMIT 0,1

SQL error: Unbekanntes Tabellenfeld 'member_group_id' in where clause

SQL error code: 1054

Was habe ich falsch gemacht?

Schönen Tag wünscht

Lucy

Edit: Außerdem ist mir aufgefallen, daß ein falscher Pfad angegeben ist, aber ich versteh das nicht, da ich nichts geändert habe. Die Index-Datei wird jetzt sofort von meinem Hauptserver aufgerufen und nicht von /testipb, wo ich alles liegen habe.

Edited by Lucy

Share this post


Link to post

Vermutlich immer noch veraltete Dateien ODER das Update nicht korrekt ausgeführt. Mein Tipp: Supportticket erstellen, damit man sich das genau ansehen kann.

Share this post


Link to post

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab wieder alles gelöscht und fange von vorne an. Mein Hauptforum ist ja ein 2.3.6 (ich habe über 5000 Spiele und ich weiß nicht wieviele Beiträge im Forum) und ich überlege, ob ich nicht auf 3.0 oder 3.1 upgraden soll, deswegen probiere ich auf einem Testforum alles aus, bevor ich mein Hauptforum komplett ruiniere.

Lg

Lucy

Edited by Lucy

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×