Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest flohigh

Absätze/Lücken?

Recommended Posts

Guest flohigh

Hallo,

verzweifelt versuche ich nun in meine Texte im AdminCP einen Absatz reinzubekommen. Allerdings verzweifelt. Ich habs dann mit dem HTML BB-Code versucht, dass ganze sieht aber nun sehr komisch aus.

Hier mal ein Screen.

makk02.jpg

Da sind nun solche komischen Balken drinne. :/

Hoffe es weiß jemand weiter.

Grüße

Share this post


Link to post
Guest flohigh

Hallo,

das Problem ist zustande gekommen, als ich einen Absatz machen wollte. Einfach ENTER drücken und in einer neuen Zeile weiter schreiben bringt leider nichts. Der Text wird nicht formatiert. Da dachte ich mir, setze ich den Absatz einfach via HTML mit dem Code <br>.

Gruß

Share this post


Link to post

Ich kann das leider nicht reproduzieren, bei mir funktioniert sowohl das eine (ENTER) als auch das manuelle setzen von "Absätzen" (<br />) ohne die komischen "Balken".

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×