Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Blobby

Edit nach antwort

Recommended Posts

Ich hätte da noch eine Frage. Hier ist es ja so, das wenn man einen Beitrag erstellt, man die Möglichkeit hat den noch zu editieren. Aber sobald jemand eine Antwort geschrieben hat, ist ein editieren nicht mehr möglich. Wie und wo stelle ich den das ein das es genauso wie hier ist ? Irgendwie finde ich die Funktion nicht.

MFG

Share this post


Link to post

Das hängt nicht von "Antworten" ab, sondern von der Zeit. In den Gruppeneinstellungen (Forum TAB) kann man die Zeit einstellen, wie lange jemand Beiträge editieren darf.

Share this post


Link to post

Ich habe dort 30 Minuten eingestellt - Grundsätzlich muss das jeder selbst wissen. Wichtig ist für ein Forum nur, das Mitgliedern (und Moderatoren) kein uneingeschränktes Recht eingeräumt wird, Beiträge (unwiederruflich) zu entfernen oder zu bearbeiten. Das kann z. B. dazu führen, wenn ein Mitglied das Forum "verlassen" will, alle seine Beiträge plötzlich mit .................. ersetzt wurden. Bei einem Moderator könnte das dazu führen, das alle Beiträge, Themen, ... im Forum plötzlich entfernt oder durch .................. ersetzt wurden.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×