Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
audiio

admin center: grafik fehler

Recommended Posts

Hallo,

heute morgen bekam ich via Mail die Bestätigung, das mein IP.Board erfolgreich bezahlt wurde.

Ich habe es natürlich direkt installiert und vorher die check_requirements Datei zur Überprüfung angewendet. Alles passt.

Also habe ich es installiert und ich bekam nach allem die Meldung, es wurde erfolreich installiert.

Die Seite ging! Ich loggte mich ein und klickte auf Admin Panel, doch was dann kam war keine schöne Überraschung. Keine Grafiken wurden angezeigt. Auch beim Logincenter kamen nur die Eingabefelder.

Aussehen tut das ganze so:

un33benannt.png

Jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich dagegen tun kann. Eine Neuinstallation hat mir auch nicht weitergeholfen.

Helft mir bitte :(

Share this post


Link to post

Die Grafiken werden doch korrekt dargestellt, was hier fehlt sind die CSS-Dateien.

Einfach über Look & Feel -> Template Tools -> Recache Skin Sets alle Skins neu laden.

Ggf. auch nochmal alle Dateien des Forums neu hochladen. Haut beides nicht hin -> Supportticket erstellen.

Share this post


Link to post

Die Grafiken werden doch korrekt dargestellt, was hier fehlt sind die CSS-Dateien.

Einfach über Look & Feel -> Template Tools -> Recache Skin Sets alle Skins neu laden.

Ggf. auch nochmal alle Dateien des Forums neu hochladen. Haut beides nicht hin -> Supportticket erstellen.

Hallo, Helge.

Ich habe es über das Admin Panel probiert, jedoch hat sich dabei nichts geändert. Auch die Dateien habe ich neuhochgeladen, die CHMOD Rechte richtig gesetzt und überprüft ob alles hochgeladen wurde und nichts fehlt.

Jedoch tut sich da immernoch nichts. Ich habe jetzt ein Support Ticket eröffnet.

In ICQ habe ich dich bereits geaddet, meine Nummer war/ist: 453 302 053

Es wäre wirklich sehr nett wenn du dich darüber mit mir in Verbindung setzen würdest, um die Kommunikation zu erleichtern.

Share this post


Link to post

Habe es versucht neuzuinstallieren und es kommt immer wieder der Fehler im Admin Panel, dass das Template nicht angezeigt wird.

Ein Ticket ging bereits vor 5 Stunden raus. Wäre es möglich, das ich dir via PN FTP Daten zukommen lasse?

Share this post


Link to post

Problem gelöst!

Lösung:

Hello,


The FTP login doesn't allow me access, and the URL just gives me 


Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen!


Try  this.. Login to the ACP, click the System Settings link.. Down towards  the bottom, you should find CPU Saving and Optimization.. Click that


Inside that should be a setting for Minify Javascript. Change that to No. 


Save the settings, refresh the page.. Does it show the CSS and images then?


Jason

[url="https://www.invisionpower.com/clients/index.php?app=nexus&module=promotion&section=referral&id=5636&direct=aHR0cDovL3d3dy5pbnZpc2lvbnBvd2VyLmNvbS8%3D"]IPS[/url] Support

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×