audiio 0 Report post Posted December 2, 2010 Hallo, heute morgen bekam ich via Mail die Bestätigung, das mein IP.Board erfolgreich bezahlt wurde. Ich habe es natürlich direkt installiert und vorher die check_requirements Datei zur Überprüfung angewendet. Alles passt. Also habe ich es installiert und ich bekam nach allem die Meldung, es wurde erfolreich installiert. Die Seite ging! Ich loggte mich ein und klickte auf Admin Panel, doch was dann kam war keine schöne Überraschung. Keine Grafiken wurden angezeigt. Auch beim Logincenter kamen nur die Eingabefelder. Aussehen tut das ganze so: Jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich dagegen tun kann. Eine Neuinstallation hat mir auch nicht weitergeholfen. Helft mir bitte :( Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted December 2, 2010 Die Grafiken werden doch korrekt dargestellt, was hier fehlt sind die CSS-Dateien. Einfach über Look & Feel -> Template Tools -> Recache Skin Sets alle Skins neu laden. Ggf. auch nochmal alle Dateien des Forums neu hochladen. Haut beides nicht hin -> Supportticket erstellen. Share this post Link to post
audiio 0 Report post Posted December 2, 2010 Die Grafiken werden doch korrekt dargestellt, was hier fehlt sind die CSS-Dateien. Einfach über Look & Feel -> Template Tools -> Recache Skin Sets alle Skins neu laden. Ggf. auch nochmal alle Dateien des Forums neu hochladen. Haut beides nicht hin -> Supportticket erstellen. Hallo, Helge. Ich habe es über das Admin Panel probiert, jedoch hat sich dabei nichts geändert. Auch die Dateien habe ich neuhochgeladen, die CHMOD Rechte richtig gesetzt und überprüft ob alles hochgeladen wurde und nichts fehlt. Jedoch tut sich da immernoch nichts. Ich habe jetzt ein Support Ticket eröffnet. In ICQ habe ich dich bereits geaddet, meine Nummer war/ist: 453 302 053 Es wäre wirklich sehr nett wenn du dich darüber mit mir in Verbindung setzen würdest, um die Kommunikation zu erleichtern. Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted December 2, 2010 Ich gebe grundsätzlich keine Hilfestellungen per ICQ, sorry. Share this post Link to post
audiio 0 Report post Posted December 2, 2010 Habe es versucht neuzuinstallieren und es kommt immer wieder der Fehler im Admin Panel, dass das Template nicht angezeigt wird. Ein Ticket ging bereits vor 5 Stunden raus. Wäre es möglich, das ich dir via PN FTP Daten zukommen lasse? Share this post Link to post
audiio 0 Report post Posted December 3, 2010 Problem gelöst! Lösung: Hello, The FTP login doesn't allow me access, and the URL just gives me Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen! Try this.. Login to the ACP, click the System Settings link.. Down towards the bottom, you should find CPU Saving and Optimization.. Click that Inside that should be a setting for Minify Javascript. Change that to No. Save the settings, refresh the page.. Does it show the CSS and images then? Jason [url="https://www.invisionpower.com/clients/index.php?app=nexus&module=promotion§ion=referral&id=5636&direct=aHR0cDovL3d3dy5pbnZpc2lvbnBvd2VyLmNvbS8%3D"]IPS[/url] Support Share this post Link to post