Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Jose

Chat + Embedded Video

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe das ich das richtige Unterforum für meine Fragen erwischt habe, den ich bin mir nicht sicher.

1.) Hat hier jemand Erfahrungen mit 123flashchat und der ankoppelung an IPB? (mich interessiert ob dies reibungslos läuft, oder Fehler aufgetreten sind). Habe bisher nur mit Joomla+123flashchat erfahrungen und dort war es sehr gut.

2.) Gibt es eine möglichkeit für den Nutzer einen "embedded" code einzufügen, so daß das Video dargestellt wird im Post (falls es nicht von den großen wie youtube, etc ist) ?

Danke vielmals!

Share this post


Link to post

1.) Hat hier jemand Erfahrungen mit 123flashchat und der ankoppelung an IPB? (mich interessiert ob dies reibungslos läuft, oder Fehler aufgetreten sind). Habe bisher nur mit Joomla+123flashchat erfahrungen und dort war es sehr gut.

War mir bisher gänzlich unbekannt. Sieht aber i.O. aus, auch wenn ich mich persönlich von Flash distanziere und IPS einen Hauseigenen Chat bietet.

2.) Gibt es eine möglichkeit für den Nutzer einen "embedded" code einzufügen, so daß das Video dargestellt wird im Post (falls es nicht von den großen wie youtube, etc ist) ?

Ja, das sollte möglich sein - dafür gibt es den "Media-Tag" (BB-Code) Button (). Einfach mal in der DEMO testen, ob es wie gewünscht funktioniert.

Share this post


Link to post

1.) Hat hier jemand Erfahrungen mit 123flashchat und der ankoppelung an IPB? (mich interessiert ob dies reibungslos läuft, oder Fehler aufgetreten sind). Habe bisher nur mit Joomla+123flashchat erfahrungen und dort war es sehr gut.

War mir bisher gänzlich unbekannt. Sieht aber i.O. aus, auch wenn ich mich persönlich von Flash distanziere und IPS einen Hauseigenen Chat bietet.

2.) Gibt es eine möglichkeit für den Nutzer einen "embedded" code einzufügen, so daß das Video dargestellt wird im Post (falls es nicht von den großen wie youtube, etc ist) ?

Ja, das sollte möglich sein - dafür gibt es den "Media-Tag" (BB-Code) Button (media.png). Einfach mal in der DEMO testen, ob es wie gewünscht funktioniert.

Also 123flash nutz ich eher wegen der Audio möglichkeit, bzw. dort wird was angeplant, daher benötige ich die Option. Der Support dort, wen es interessiert, ist auch sehr gut.

Hab jetzt die Lizenz erworben werde es dann testen, warte nur auf die fertigstellung des Konverters... Danke nochmals.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×