Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
ladycroft

Smilies in Kategorien?

Recommended Posts

Nabend zusammen

Ich wollt fragen, wie man das machen kann, dass man die Smilies in der Shoutbox so in Kategorien packen kann, damit das Popup-Fenster nicht so voll ist.

Ist das nen Script oder wie?

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

lg ladycroft

Share this post


Link to post

bei fun4games habe ich das gesehen und jemand hat mir dann gesagt, dass das zum kaufen gibt irgendwo...leider hat meine stundenlange suche danach nix ergeben....aber schaus dir mal an...echt klasse das ding.

Share this post


Link to post

die Modifikation is ein bezahlter Custom Hack für mich, den ich in Auftrag gegeben habe - den gibt es nirgends zu kaufen - ich habe lediglich Colbe erlaubt ihn auch zu kaufen, aber mehr sollen ihn nicht haben sorry - hab dafür geld bezahlt und der soll was besondres für unser Board bleiben ....

Share this post


Link to post

die Modifikation is ein bezahlter Custom Hack für mich, den ich in Auftrag gegeben habe - den gibt es nirgends zu kaufen - ich habe lediglich Colbe erlaubt ihn auch zu kaufen, aber mehr sollen ihn nicht haben sorry - hab dafür geld bezahlt und der soll was besondres für unser Board bleiben ....

schade, wollte den ja auch kaufen..aber muss natürlich akzeptieren wenn du die kauf-quelle nicht verraten möchtest..danke für die info

Share this post


Link to post

Einen entsprechenden Programmierer für eine solche (wohl relativ einfache) Modifikation zu finden sollte kein Problem sein, ladycroft.

Ich könnte dir da ein paar Namen nennen.

Share this post


Link to post

Einen entsprechenden Programmierer für eine solche (wohl relativ einfache) Modifikation zu finden sollte kein Problem sein, ladycroft.

Ich könnte dir da ein paar Namen nennen.

Helge dass wär klasse von dir, wenn mir einige Namen nennen könntest..vielen dank.

lg ladycroft

Share this post


Link to post

Einen entsprechenden Programmierer für eine solche (wohl relativ einfache) Modifikation zu finden sollte kein Problem sein, ladycroft.

Ich könnte dir da ein paar Namen nennen.

Helge dass wär klasse von dir, wenn mir einige Namen nennen könntest..vielen dank.

lg ladycroft

Helge, hast du mich vergessen? *gg

Warte ganz geduldig auf die Namen, die du mir nennen wolltest.

lg ladycroft

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×