Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Claudia

Liste von Variablen?

Recommended Posts

Hallo Ihr,

ich habe in IP.Content Blöcke erstellt, die ich im Portal verwende. Zum Beispiel habe ich einen Block mit den zuletzt diskutierten Threads. Leider werden da nur Titel, Zeit der letzten Antwort und der Anfang des ersten Beitrags gezeigt. Ich will da aber mehr - z.B.

• Name des Thread-Erstellers (mit Link zum Profil)

• Name des letzten Antworters (mit Link zum Profil)

• Anzahl der Antworten

• Bewertung des Threads, sofern vorhanden (das ist aber nicht soooo wichtig)

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Variablen, die ich da verwenden kann?

Gruß

Claudia

Share this post


Link to post

Der weg direkt über das IPS Forum um von den Entwicklern selbst eine Antwort zu erhalten ist der beste Weg (diesen hast du ja bereits eingeschlagen).

Ansonsten als Tipp: Meist kann man die gleichen Variablen nutzen die auch im Forum genutzt werden - also einfach mal im entsprechenden Skin schauen. :)

Share this post


Link to post

Der weg direkt über das IPS Forum um von den Entwicklern selbst eine Antwort zu erhalten ist der beste Weg (diesen hast du ja bereits eingeschlagen).

Ja, aber ich dachte, in der Muttersprache wär's einfacher zu erklären ;)

Ansonsten als Tipp: Meist kann man die gleichen Variablen nutzen die auch im Forum genutzt werden - also einfach mal im entsprechenden Skin schauen. :)

Kannst Du mir den Namen des Templates wenigstens verraten, damit meine Suche etwas schneller geht? :)

Share this post


Link to post

Nein, da musst du schon genau schauen, was du möchtest - da kann man natürlich keine pauschalen Antworten geben.

Die Variablen sind i.d.r. immer gleich, wenn du weisst, das der Mitgliedsname eines Autors neben dem Beitrag steht, dann musst du das "Topic View" (Themenansicht) Template durchforsten. Bei Profilinhalten dann natürlich das "Profile View" (Profinansicht) Template.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×