Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Carsten

Externe Bilder Posen

Recommended Posts

Hallo Lieben Experten von IPS!

Seit ich das neue IPB 3.1 von IPS Aktualisierten liess hab ich da immer nur Problem.. scheint als wehren Forum Besitzer zu Betatestern gewurden.

Mehr als 5 Bilder pro posten kann man nicht mehr setzen.. auch im Admin Menu hilft keine einstellungs änderung.. immer nur 5 Bilder sind erlaubt.

Die vielen Tickes bei IPS haben selten Erfolg.. haben es geändert.. aber merke nichts.

Share this post


Link to post

Mehr als 5 Bilder pro posten kann man nicht mehr setzen.. auch im Admin Menu hilft keine einstellungs änderung.. immer nur 5 Bilder sind erlaubt.

Die Einstellung findet man im Adminbereich -> System Settings -> Forums -> Topics, Posts and Polls -> Max. no. images per post

Die vielen Tickes bei IPS haben selten Erfolg.. haben es geändert.. aber merke nichts.

Kann ich absolut nicht bestätigen und habe ich auch noch nie gehört. Im gegenteil: Sofern es wirklich "Support" für das gekaufte Produkt ist so erhält man bei IPS tadellose (und schnelle) Hilfe.

Share this post


Link to post

Sofern es wirklich "Support" für das gekaufte Produkt ist so erhält man bei IPS tadellose (und schnelle) Hilfe.

Volle Zustimmung !!

Solange bis es funktioniert ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×