Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Natalgos

Nochmals ein paar Fragen vor dem Umzug

Recommended Posts

Tagchen Zusammen,

ich wollte Heute die 150 $ an IPS überweisen und bin erstmal Hier rein gesprungen. Es hieß letztes Jahr, dass das Adminmenü auf Deutsch übersetzt wird. Heute muss ich feststellen, dass die von IPS den Großteil garnicht in die Sprachpakete gesetzt haben und somit auch nicht übersetzt werden kann ?? Momentan stehe ich Hier wie der Ochs vor dem Berg.

Ich wollte mir das IPB eigentlich holen, weil das Backend in deutsch umsetzbar ist. Das fällt ja nun in die Hose und ich bin gerade Forenmäßig nicht so Englisch sprachgewand dass ich da einfach mal durchrasseln kann.

Jetzt stellt sich mir die Frage was ich nun mache ?!?

Ich weis, dass Ihr vom IPBS dort nicht drin steckt nur ich komme mir von IPS vollkommen verarscht vor.

Wisst IHR vielleicht, ob da nun doch noch weiter dran gearbeitet werden soll ??

Ebenso würde ich noch gerne wissen, ob die Option der Überweisung auch noch möglich ist oder die da auch was geändert haben. Dies wäre nämlich der einzigste Zahlweg von mir.

Und die Standartfrage schlechthin. Wie lange brauchen die gnädigen Herren der IPS bis Sie einem das System zum download freischalten ??

Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten. :)

Gruß

N.

Share this post


Link to post

Tagchen Zusammen,

ich wollte Heute die 150 $ an IPS überweisen und bin erstmal Hier rein gesprungen. Es hieß letztes Jahr, dass das Adminmenü auf Deutsch übersetzt wird. Heute muss ich feststellen, dass die von IPS den Großteil garnicht in die Sprachpakete gesetzt haben und somit auch nicht übersetzt werden kann ?? Momentan stehe ich Hier wie der Ochs vor dem Berg.

Genau so ist es. Der Adminbereich ist nur an wenigen Stellen übersetzbar - wichtige Punkte wie Menüeinträge sind nicht übersetzbar, weshalb wir die Übersetzung auch eingestellt haben.

Wisst IHR vielleicht, ob da nun doch noch weiter dran gearbeitet werden soll ??

Geplant ist es, den Adminbereich komplett übersetzbar zu machen. Wann und ob es nun geschieht: Große Fragezeichen!

Ebenso würde ich noch gerne wissen, ob die Option der Überweisung auch noch möglich ist oder die da auch was geändert haben. Dies wäre nämlich der einzigste Zahlweg von mir.

Den "Weg" gab es bei IPS noch nie - ist nunmal ein US/UK-Unternehmen.

Und die Standartfrage schlechthin. Wie lange brauchen die gnädigen Herren der IPS bis Sie einem das System zum download freischalten ??

Sobald das Geld eingegangen ist (ggf. wird die PayPal Zahlung noch händisch geprüft) - dauert idr. aber keinen Tag.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×