Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
hzb

[suche] wwo probleme

Recommended Posts

ich hab mir heute das wwo-mod installiert. Klappte auch scheinbar gut. Nur als ich mich als admin dann im board anmelden wollte bekam ich die fehlermeldung

Could not fetch the templates from the database. Template mod_wwo_skin, ID 19

"normale" user (die nicht das recht haben die statistik zu sehen) koennen sich anmelden.

Hab das ganze dann nochmal neu gemacht: gleiches ergebnis

Wo liegt denn mein fehler?

Share this post


Link to post

19 ist der skin ordner...da hab ich diesen ordner s1 reingepackt, also als unterordner. Aber selbst wenn ich diese mod_wwo_skin direkt in den skin-ordner gepackt hab gings nicht

Share this post


Link to post

@hzb

Du darfst die Skin Datei nicht in einen Unterordner von Skin/s19/ kopieren, sondern in den Ordner Skin/s19/ herrein. Da hat kein Unterordner etwas zu suchen :D

Der Ordner Skin/s1/ in dem Mod ist nur als Beispiel, weil der Standart Skin im Skin/s1/ Ordner liegt.

Nachdem du die Datei in den Ordner Skin/s19/ geladen hast musst du die Templates noch Resynchronisieren (für ALLE Skins) im AdminCP => Skins & Templates => HTML Templates => Rechts unten findest du das Tool, einfach für alle Skins einmal ausführen.

Share this post


Link to post

dann wars aber doch das was fabio schon meinte: nochmal synchronisieren..

denn die dateien waren dort wo sie seien sollten und ich hab das ganze jetzt nochmal gemacht..

und komm als admin rein ohne fehlermeldung :-)

aber eben vorher nochmal skin gesynkt.

Sehen tu ich zwar nicht so viel bei der tagesstatistik ueber einen zeitraum von 3 wochen (nur einen balken, von heute)

aber das kommt sicher dann im laufe der zeit :-)

danke jungs & gute nacht

....& markiere das thema

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×