Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Chamaeleon2007

Probleme mit dem Calender IP Board 3.0.5

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem mit der Kalender Funktion im IP Board.

Beschreibund des Problems:

Ich trage einen Termin ein. Dazu wähle ich den Kalender -> Eintägigen Eintrag anlegen -> und fülle die notwendigen Felder aus. Ganz wichtigt dabei ist, auch eine Startzeit einzutragen. Alles wird ordnungsgemäß gespeichert.

Jetzt fällt mir noch etwas ein, was ich bei der Terminbeschreibung ergänzen möchte. Dazu bearbeite ich den Kalendereintrag.

Jetzt tritt der Fehler auf. Der Termin wird um einen ganzen Tag vorverlegt. Alles andere ist soweit korrekt.

Was kann ich als Nutzer dieses Board tun um den Fehler zu beheben?

Lieben Gruß

Sky

Softwareinformation:

IP.Board Version -> v3.0.5 (ID:30012)

MYSQL Version -> MYSQL 5.0.67

PHP Version ->5.2.11 (apache2handler) ( PHP INFO )

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×