Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
acy

Fooder/header banner/links einfügen.

Recommended Posts

Hallo ich hab eine frage, und zwar

1. ich würd gern zwichen header und Board ein paar banner reinmachen ganz normal banner also nichts großes, is das möglich? wenn ja wie.

2. im Food bereich wo steht "nach oben" cookies" etc würd ich gern weitere links hinzufügen ist das möglich? wenn ja wie.

wenn ich schonmal dabei bin hätte ich noch andere fragen, wie kann ich einstellen das in bestimmten bereichen 0-15 Beiträge User die Posts erst aproved werden müssen.

und Wie kann ich aus einer bestimmen section/bereich , den Beitrag zähler rausnehmen, das Posts in dem bereich nicht gezählt werden geht das?

Danke schonmal für eure hilfe.

Edited by acy

Share this post


Link to post

1. ich würd gern zwichen header und Board ein paar banner reinmachen ganz normal banner also nichts großes, is das möglich? wenn ja wie.

Im Skin (Adminbereich -> Look & Feel / Aussehen) und dort im globalen Template.

2. im Food bereich wo steht "nach oben" cookies" etc würd ich gern weitere links hinzufügen ist das möglich? wenn ja wie.

An selber stelle wie das erste, einfach weitere <li>-Punkte im "board_footer" DIV hinzufügen.

wenn ich schonmal dabei bin hätte ich noch andere fragen, wie kann ich einstellen das in bestimmten bereichen 0-15 Beiträge User die Posts erst aproved werden müssen.

Solche Einstellungen nimmt man in den entsprechenden Foreneinstellungen (Adminbereich -> Forum) vor.

und Wie kann ich aus einer bestimmen section/bereich , den Beitrag zähler rausnehmen, das Posts in dem bereich nicht gezählt werden geht das?

Auch in den entsprechenden Foreneinstellungen (Enable Post Count Incrementation).

Share this post


Link to post

Danke helge für deine Antwort, doch wo genau find ich diese Board_fooder und wo genau muss ich in er Global template einfügen für den banner?

Share this post


Link to post

Wie ich dir oben schrieb: Im Adminbereich -> Look & Feel (Aussehen) -> auf deinen Skin klicken und dann auf der linken Seite findet man das globale Template...

Du sollst auch nichts "einfügen" sondern lediglich aufrufen und entsprechend anpassen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×