Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
heldenlama

cookie Problem

Recommended Posts

Moins,

ich habe endlich mal zeit, mich mehr mit der 3er Version zu befassen. Ich habe ka warum, aber in meinem Testboard binich nie automatisch eingeloggt. Ich muss mich immer manuell einloggen bei allen andren foren (dieses eingeschlossen) geht das automatisch - was habe ich verstellt oder übersehen bei mir???

LG lama

Share this post


Link to post

also das Hauptboard ist zur zeit noch ein WBB das lüppt uff arcade-dschungel/board und das 3er testforum uff arcade-dschungel/forum - also ja gleiche domain - ich hab im IPB glaube ich da gar nichts angegeben sekunde ich gugg mal

räusper genau ich habe alle 3 felder leer weil ich nicht wusste was da rein muss wollte vermeiden dass user automatisch das testforum sehen wenn sie das hauptforum aufrufen weil das noch niemand wissen soll, dass wir nen wechsel planen, deshjalb habe ich da nix eingetagen weil halt nicht sicher war was dann passiert.

domain: arcade-dschungel.de

präfix: ka

und path: /forum

habs nun extra nicht ausgeschrieben oben um keinen link zu produzieren aber so müsste oder? nur mit präfix hab ich ka *duck

Share this post


Link to post

Präfix und Path sollten auch leer gelassen werden können.

Teste erst einmal, ob es nur mit der Domain funktioniert, ein Präfix sollte auch nicht nötig sein, wenn du kein anderes IP.Board auf dem Space betreibst.

Share this post


Link to post

ich betreibe noch ein 2er auf dem space ... testboard bzw arcade spiel vorsortier board arcade-dschungel.de/sort ist das beheimatet.... ich versuch mal und melde mich später wieder bzw editier wenn noch keine reaktion kam bin grad etwas im stress aber danke schonmal

Share this post


Link to post

bin ich blond? kann man hier nicht editieren? Falls doch sorry habs nicht gefunden ..*räusper

hab jetzt die url eingetragen und den browser mehrfach auch über 1 std usw geschlossen gehabt bisher war ich immer automatisch angemeldet ... sowas hätt ich als admin selbst druff kommen müssen *motz - aber danke für die Hilfe Prob ist damit denke ich gelöst.

LG lama

Share this post


Link to post

also dass man ne editieren kann is doof will ne triple posten aber das prob is leider nach wievor da war jetzt 2 stunden draussen und nun muss ich neu einloggen ... prob leider nicht gelöst also wohl doch die präfix geschichte

testforum sortboard /sort

testforum 3er /board

nur ka was ich wo wie eintrag im 2er muss ich mich btw auch immer einloggen fällt mir jetzt uff des kein reines 3er prob

Edited by heldenlama

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×