Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
kofi

Die Logik des Caching von Skin-/Sprachfiles

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich werde daraus einfach nicht schlau... :(

Habe ein Update gemacht und vorher in meinem Testboard alle Änderungen am Skin vorgenommen.

Dann dieses exportiert und im Hauptboard importiert. Lief alles supi, aufs neue Skin umgeswitcht, doch die Änderungen werden im Frontend einfach nicht angezeigt. Guck' ich via Look & Feel --> Skin --> Edit HTML mir die Änderungen an, sind die dort drin.

Das einzige was den nötigen Effekt bringt ist folgende Methode.

--> Skinfile via FTP runterladen

--> Editieren: class skin_blabla_19 (wobei die 19, dann die Ordnerzahl des zu anzeigenden Skins ist).

--> upload

Bei den Sprachfile ists daselbe. Wenn ich dieses editiere via Look & Feel sind die Änderungen drin.

Frontend wirds nicht angezeigt?

Hmm, wie wird da vorgegangen???

Share this post


Link to post

Hi Leute,

Ich werde daraus einfach nicht schlau... :(

Habe ein Update gemacht und vorher in meinem Testboard alle Änderungen am Skin vorgenommen.

Dann dieses exportiert und im Hauptboard importiert. Lief alles supi, aufs neue Skin umgeswitcht, doch die Änderungen werden im Frontend einfach nicht angezeigt. Guck' ich via Look & Feel --> Skin --> Edit HTML mir die Änderungen an, sind die dort drin.

Das einzige was den nötigen Effekt bringt ist folgende Methode.

--> Skinfile via FTP runterladen

--> Editieren: class skin_blabla_19 (wobei die 19, dann die Ordnerzahl des zu anzeigenden Skins ist).

--> upload

Bei den Sprachfile ists daselbe. Wenn ich dieses editiere via Look & Feel sind die Änderungen drin.

Frontend wirds nicht angezeigt?

Hmm, wie wird da vorgegangen???

du hast deinen neuen skin schon als default Skin ausgegeben? Dazu musst du Look & Feel aufrufen und den Icon neben den Auge des betreffenden Skinsets anklicken.

Gruss Booty

Edited by BootyCall

Share this post


Link to post

ja alles auf 777. safe mode ist off.

die files in den cache-ordnern haben die änderungen drin.

aber offenbar sind die nicht mit der datenbank abgeglichen.

in früheren versionen gab es doch mal einen befehl, wo man dies synchronisieren konnte?!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×