Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
duinger

IPB 1.3 Free?

Recommended Posts

Guest Scooter

Einen Download für diese (alte) Version gibt es aktuell nicht mehr.

Offiziell von IPS nicht mehr, das ist richtig.

Aber wer es haben möchte, der bekommt es auch.

Aber es währe legal bis version 2.0? weil 2.0 gabs ja auch noch zum download?

Legal sind erst einmal nur diese Downloadquellen, welch von IPS freigegeben oder von denen selber (damals) angeboten worden sind.

Aber egal aus welcher Quelle du dein nicht Lizenzpflichtiges IPB beziehst, es wird dir eh keiner etwas beweisen oder anhaben können, da ja jede illegale Version ursprünglich mal als freier Download von IPS bereitgestellt wurde.

Wer will also sagen können, deine Version stammt von einer Warezseite oder Emule, etc., oder ist noch aus der Zeit, als du sie von IPS heruntergeladen hast?

Share this post


Link to post

omg nein, ich hab noch kein ipb aber ich hab schon Downloadlinks für 1.3 gelesen, und hab gemeint das es illgeal sei, hab dort dan nachgefragt und die haben gesagt nein das ist legal.

Bevor ich hier illegal werde, will ich lieber fragen ^^

Share this post


Link to post

das letzte freie IPB war IMO 1.3 die 1.3.1 final war hingegen schon kostenpflichtig soweit ich mich zurückentsinne

nichts des to troz würde ich heute aber kein 1.3.x mehr einsetzten, da die Entwicklung eingestellt ist, dann lieber bis man sich eine Lizenz zulegen kann irgend eine andere Forensoftware verwenden und dann Convertieren

Share this post


Link to post

.3.1 final war hingegen schon kostenpflichtig

Red keinen Quatsch !

ok was war dann der Grund warum es nicht verteilt werden durfte/darf?

letzte Quelle für das 1.3 war ja eine NL seite, sonst war das ja nirgends mehr zu bekommen

darfst aber gerne mal den Erklärbär machen, deine einzeiler sind gerade erhellend ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×