Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Sisko

IPS Community Suite zu IPBoard 3.0

Recommended Posts

Ich hab die die aktuelle IPS Community Suite.

Ist schon raus wie der Wechsel zu IP.Board 3.0 passieren wird? Neuinstallation wäre sinnvoll habe ich schon gelesen.

Aber am wichtigsten sind die Fragen: Kann ich die User mit rüber nehmen und wie viel wird mich das neue Communityset kosten?

Share this post


Link to post

Wenn die finale Version vom IP.Board 3.0 veröffentlicht wird du dein Forum aktualisieren möchtest, löschst du am besten alles, außer den "upload" Ordner, den "cache" Ordner, die Datei "conf_global.php" und falls zusätzliche Emoticons und Avatare hochgeladen wurden die Ordner "style_emoticons" und "style_avatars". Danach einfach die neuen Dateien hochladen und das Forum über den Updater aktualisieren.

Wenn deine Lizenz aktuell ist wird dich das nichts kosten.

Edited by Every

Share this post


Link to post

Wenn die finale Version vom IP.Board 3.0 veröffentlicht wird du dein Forum aktualisieren möchtest, löschst du am besten alles, außer den "upload" und eventuell den "cache" Ordner. Danach einfach die neuen Dateien hochladen und das Forum über den Updater aktualisieren.

Wenn deine Lizenz aktuell ist wird dich das nichts kosten.

Gut die 25 Dollar hab ich letzte Woche überwiesen. Wollte ja mal die 3.0 sehen die mir sehr gut gefällt. :rolleyes:

Share this post


Link to post

Uh, ganz vergessen :blush:

Der "cache" Ordner kann ja eigentlich auch gelöscht werden, da ja die alten Skins und eventuell auch die Sprachpakete nicht mehr funktionieren werden.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×