Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Hateman

Suchfunktion und die Probleme der Benutzer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich nutze die Standardsuchfunktion vom IP.Board und nicht irgendeine Erweiterung. Mein Problem ist aber folgendes. Andauernd beschweren sich registrierte Mitglieder, dass die Suchfunktion nicht einwandfrei funktioniert. Unahängig davon, ob die Benutzer die Suchfunktion auch richtig nutzen können würde ich gerne wissen, ob man diese irgendwie "tunen" oder "verbessern" kann?

Gruß

Share this post


Link to post

Kurz: Nein.

Das benutzen der Suchfunktion erfordert schon aufmerksamkeit bei der Eingabe der Daten und verstehen der Suchfunktion an sich (sehr einfach) - das da ab und an mal User dazwischen sind, die damit nicht richtig umgehen können ist normal. :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×