Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
cteno

Rundmail über ACP, deutscher Text?

Recommended Posts

Also, wenn man übers ACP ne Mail an alle Boardies schicken will dann erscheint ja in diesem Mailing-Formular was sich dann öffnet ein vorgefertigter "Grundtext". Der is leider tutto kompletto auf englisch, trotzdem das ich die deutschen Sprachdateien eingefügt habe. Wie kriege ich denn diesen Text ein für alle Mal eingedeutscht, sprich wo in welcher Datei muss ich suchen? denn wenn ich das in dem Formular immer ändern muss das suckt schon etwas...

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen! :)

Generell kannst Du den Text ja jedesmal selbst aus den alten, versendeten Newslettern kopieren und dann einfügen.

Wenn Du dennoch die Datei ändern willst, schaust Du in die Datei sources/action_admin/postoffice.php - dort Zeile 1050 bis 1058:

	function _get_default_mail_contents()
{
$mail = "{member_name},\n\n\n\n-------------------------------------\n{board_name} Statistics:\n"
."-------------------------------------\nRegistered Users: {reg_total}\nTotal Posts: {total_posts}\n"
."Busiest Time: {busy_count} users were online on {busy_time}\n\n"
."-------------------------------------\nHandy Links\n"
."-------------------------------------\nBoard Address: {board_url}\nLog In: {board_url}?act=Login&CODE=00\n"
."Lost Password Recovery: {board_url}?act=Reg&CODE=10\n\n"
."-------------------------------------\nHow to unsubscribe\n"
."-------------------------------------\nVisit your email preferences ({board_url}?act=UserCP&CODE=02) and ensure "
."that the box for 'Send me any updates sent by the board administrator' is unchecked and submit the form";

return $mail;

}

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×