Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Every

Sommerputz

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich finde, dass das Forum mal aufgeräumt werden muss. So gibt es z.B zwei Wiki-Bereiche (ein Forum und das Wiki Modul) und die Foren für alte Versionen (1.0, 1.1, 1.3, ..., 2.2) vom IPB sollte man mal abschaffen und in ein Archiv verschieben. Wer jetzt noch mit einem Problem zu IPB 1.3 oder 2.0 kommt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. ;)

Auch die beiden Sprachpakete Foren sollte man mal zu einem Forum zusammenfassen ( http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showforum=109 ). Mich verwirrt dies immer wieder.

Share this post


Link to post

Juhu,

ich finde, dass das Forum mal aufgeräumt werden muss.

Aufräumen ist immer gut! *g*

So gibt es z.B zwei Wiki-Bereiche (ein Forum und das Wiki Modul)...

Absicht! Sobald ich dazu komme, werden ja im Wiki Modul die Tutorials hinzugefügt und wie auch beim Download Modul dann im Wiki Forum ein Thema erstellt (automatisch).

...und die Foren für alte Versionen (1.0, 1.1, 1.3, ..., 2.2) vom IPB sollte man mal abschaffen und in ein Archiv verschieben. Wer jetzt noch mit einem Problem zu IPB 1.3 oder 2.0 kommt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. ;)

Abschaffen auf keinen Fall - verschieben wäre aber eine Idee.

Auch die beiden Sprachpakete Foren sollte man mal zu einem Forum zusammenfassen ( http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showforum=109 ). Mich verwirrt dies immer wieder.

Was genau meinst du?

In dem Forum (der Kategorie) können allgemeine Fragen gestellt werden, in der Unterkategorie wertden automatisch die im Download Modul hochgeladenen Sprachpakete eingefügt.

Share this post


Link to post

Auch die beiden Sprachpakete Foren sollte man mal zu einem Forum zusammenfassen ( http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showforum=109 ). Mich verwirrt dies immer wieder.

Was genau meinst du?

In dem Forum (der Kategorie) können allgemeine Fragen gestellt werden, in der Unterkategorie wertden automatisch die im Download Modul hochgeladenen Sprachpakete eingefügt.

Achso ist das, okay, das wusste ich nicht :)

Share this post


Link to post

*Up*

Das Forum wirkt sehr verlassen. Bug Tracker und Wiki funktionieren nicht mehr oder wurden abgeschaltet, auch wurde immer noch nicht aufgeräumt... :(

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×