Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
SEO-FREAK

rel="nofollow" einbauen - da Mod_Rewrite

Recommended Posts

Servus - ich habe meine Baustelle soweit im Griff das das Forum abgeht wie Schmidts Katze.

550 Aktive User / 20.000 Postings in 15 Wochen.

Jetzt habe ich von Beginn an auf Mod_Rewrite umgestellt und auch soweit alles in Reih und Glied das es fluppt.

Damit Google da anschnappt hab ich auf Zuruf die PHP Varianten flach gelegt so das nur noch die HTML versionen gespidert werden sollen.

Mit dem Raus hat auch klasse geklappt - von 10.300 seiten runter auf 780 - wobei ich davon ausging, die letzten zwei Stellen wo das nofollow rein soll findeste auch noch.

ich müsste in der rechten spalte die user und thread links mit nofollow belegen damit die spider sich von oben nach unten durch die foren links hangeln

automatische sitemap wird erzeugt und der spider auch angepingt - klappt alles - bis auf den schönheisfehler das ich dem bot noch .php links anbiete.

Anlage mal ein Bild was ich gerne hätte.

wo finde ich die beiden einträge rechts USER + THREAD name das ich die mit nofollow belegen kann ? hab mir schon nen heissen gesucht....

alle anderen.: NICHT nachmachen - ist ne spezialanpassung - sonst haut ihr eure foren aus dem index !

wäre über eine schnelle antwort dankbar

grüße aus hamm

post-3547-1211553519_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×