Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
conna

Attachment file size limit ändern?

Recommended Posts

Hi,

Wie kann ich die das Limit für die Dateianhänge ändern? 2MB sind mir etwas zu wenig.

Bei den User Groups gehts nich, da kann ich nur das Limit für alle Anhänge per Member ändern.

Hier n Screeny:

111ql9x.jpg

Share this post


Link to post

Danke für die Hilfe-.-

Also man muss upload_max_filesize in der php.ini auf 1GB oder was auch immer man haben will setzen. Wenn man keinen Root hat, dann einfach den Support fragen und die machen das dann ;)

Kann geschlossen werden.

Share this post


Link to post

Danke für die Hilfe-.-

Wenn Du anrecht auf KOSTENPFLICHTIGEN Support haben möchtest, dann darfst Du gerne den offiziellen IP.Board Support von IPS (per Support Ticket) in Anspruch nehmen.

Sorry, aber wer nichtmal einige Stunden oder auch mal 1-2 Tage Zeit hat, um auf eine Antwort zu warten - da habe ich absolut kein Verständnis mehr für.

Share this post


Link to post

Naja wie man sieht gings ja schneller :P

Sorry war nur etwas pissig weil ich schon den ganzen Tag nach ner Lösung gesucht hab.

Und nein, warum kostenpflichtiger support wenn ich woanders umsonst und schneller Antworten bekomm? o.O

Is jetzt auch egal, hab ja die Lösung und hab gesagt was sie war, also schließt ma das Topic hier.

Share this post


Link to post

Und genau das ist es: Auf KOSTENLOSES hat man für gewöhnlich keinen Anspruch, daher war dein "Danke für die Hilfe-.-" auch unpassend.

Themen werden bei uns nicht geschlossen, damit andere User jederzeit die Möglichkeit haben noch etwas zum Thema beizutragen.

Share this post


Link to post

Klar hat man keinen Anspruch drauf. Hab ich auch nich gesagt.

Und auf Antworten aka "Du kannst ruhig für Hilfe bezahlen, ich werte lieber deine Formulierungen aus" kann ich auch verzichten - okay?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×