Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest alire1

new thema problem

Recommended Posts

Guest alire1

Hallo habe eine probl ich habe den server geändert und ales auf meine new server hoch geladen aber da habe ich jetz ne prob :(

wenn ich eine neu thema off mache und thema hinfhüge dann kommet der new thema unter eine alten :'(:(

also wenn ich new thema mache der kommt unter eine alten thema als reply kann einer mich bitte helfen

Share this post


Link to post

Ich verstehe dein Problem nicht. Kannst du es bitte genauer beschreiben und ggf. ein wenig dabei auf die Satzzeichen achten? :)

Share this post


Link to post
Guest alire1

erst kann nicht so gut deutsch:$

also ich habe den server geändert

und wenn ich eine new post mache dann kommt diese post mit ein andren alten post also so das die alte post die erste is und was ich gemacht habe als replay gezählt werd und nicht als thema:$

hofe du has es verstanden :(

Share this post


Link to post

Nicht ganz, ggf. schreib es auf englisch, wenn es für dich besser ist.

Was ich jetzt verstanden habe, ist das du ein neues Thema eröffnen möchtest, es aber als Antwort in einem bereits vorhandenen Thema landet. Klickst du auch auf den richtigen Button?

Share this post


Link to post
Guest alire1

ja hasst du richtig verstanden und ich klicke aud richtige butten und ist nach server transport so

Share this post


Link to post

Wie sieht denn die URL nach dem Klick auf den Button aus?

Poste mal, alles ab der index.php, wie beispielsweise:

index.php?act=post&do=reply_post&f=68&t=6625

Share this post


Link to post
Guest alire1

also ich klicke erst auf neu topic der link

index.php?act=post&do=new_post&f=68

und wenn ich gescripen habe und dann clicke ich auf post new topic der titel ist was ich gemacht habe aber das erste beitrag ist andest :(

habe eine video da von gemacht bitte hofe du kannst mich helfen

http://alipc1.al.funpic.de/top/

Edited by alire1

Share this post


Link to post

Sorry, aber laut Lizenz von IPS verstößt du gegen folgenden Punkt:

You may not use the Software in such as way as to condone or encourage terrorism, promote or provide pirated Software, or any other form of illegal or damaging activity

Da ich auch davon ausgehe, dass es sich um keine originale Version handelt, die du da benutzt, werde ich keinen weiteren Support geben.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×