Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Dax

Game in's Board einbauen

Recommended Posts

Hi,

hab da ein Game (Snake) mit Highscore gefunden, das ich gerne in mein Board einbauen würde.

Aber ich blicks keinen Meter :(

Gäbe es hier zufällig nette Samariter die mir helfen würden?

Wenn ja, was üüüüüüberaus genial wäre (schleim ;)) - bitte einfach eine dax142@gmx.de an mich damit ich die Dateien, um die es geht, schicken kann.

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus

Anita

Share this post


Link to post

Hi,

hab da ein Game (Snake) mit Highscore gefunden, das ich gerne in mein Board einbauen würde.

Halli Hallo,

sag mal, ist das denn ein Mod für das IPB ? Weil mir ist da gar kein Mod bekannt mit einem Snake Spiel. Oder wie hattest Du das genau gemeint mit dem Einbauen in dem Board ?

Aber ich blicks keinen Meter :(

Gäbe es hier zufällig nette Samariter die mir helfen würden?

Ich denke schon :D

Wenn ja, was üüüüüüberaus genial wäre (schleim ;)) - bitte einfach eine dax142@gmx.de an mich damit ich die Dateien, um die es geht, schicken kann.

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus

Anita

Also falls Du noch keine eMail bekommen hast, dann werde ich das nun mal in Angriff nehmen :D

Du hast Post :D

Share this post


Link to post

genial! *freu*

nee ist kein Mod für's IBF.

das ist einfach ein hompage-game das da wer anbietet und ich wollte es gerne haben.

aber wie gesagt - ist zu hoch für mich.

schicke dir dann gleich mal ne mail mit den krempel .... ;)

achja, falls die spiele sonst noch wen interessieren:

klick mich

Share this post


Link to post

jupp das howto hab ich auch gefunden - nur leider leider bin ich des englischen nicht genügend mächtig um zu verstehen was da drin steht.

wie dafür braucht man FlashMX ?? dat ist doch a. kostenpflichtig und b. teuer wenn ich mich nicht irre ......

aus der traum?

LG anita

Share this post


Link to post

wäre immerhin etwas - aber ich kenn mich mit diesem programm ja gar nicht aus ..... :unsure:

nun denn, ich muß nu wech. werd mir nacher mal die macromedia-site anschauen .....

grüssle anita

Share this post


Link to post

Hallo,

Ich wollte nichts neues aufmachen, daher schreibe ich hier rein... die Frage ist fast gleich... aber nur fast ;)

also..

Wir wollen paar Flashgames in unseres Board integrieren. Problem ist nur, die Games sind ohne Statistik..also ohne Highscore, was wir aber gerne hätten.

Frage: (a.)Müssen wir so ein Game suchen, das die Statistik beinhaltet? oder (b.)kann man auch mit hilfe eines Mods, .php ect. beheben?

a. Es wäre nett, wenn jemand n Link zu solchen Flashgames posten würde.

b. Könnte ich erfahren wie das geht :yeahright:

aus der Unterhaltung in dem Thread, schliesse ich aus, dass man Games mit Statistik integrieren kann. Auch in einem anderen Thread geht es um MOD für Flashgames... wo ist der Witz bei der Sache? :blink:

Wie ich schon mal sagte, ich hab nicht viel Ahnung von Installieren und führe das auch nicht durch... bin eher Informatiosammler.. daher wäre sehr nett, wenn jemand mir das hier erklären würde

danke :)

Share this post


Link to post

schau Dir einfach mal das Thema an, da geht es um den Flash Games Mod, mit dem Du Highscores etc. im Board Integrieren kannst, auf Basis von Flash Spielchen ;)

Ist eigentlich ne feine sache, das ganze...

Die ganzen Spiele und den eigentlichen Mod dazu findest Du auf der Herstellerseite des Mods ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×