Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

HOLY PALADIN

Mitglied
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

About HOLY PALADIN

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 15.10.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://baka-board.de
  • ICQ
    17559196

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. [Suche]Mod für aktive Themen

    also dass ich kein Mensch bin haben wir ja schon festgestellt, aber dass ich "keiner" bin würde ja bedeuten, dass ich nichtmal existiere Ja, diese Aussenseiter immer tut ihr nicht so wie der Rest... Eigentlich rede ich von "meinen" Leuten, da bezweifle dass Du unter diese Kategorie eingestuft werden kannst. Also uns bleibt nur die leichteste Aufgabe, Portal zu installen und passen einzurichten :yeahright:
  2. Chat für Forum

    Naja, als Forumteam muss man schon dran denken, dass nicht jeder User einen UltraCeleron + mit 6 Ghz hat dazu bin ich auch son Fall :w00t:
  3. Chat für Forum

    Irgendwie frisst Chat zu viel Speicher... Bis die Seite draufgeht.. Ist das nur bei mir so? Oder ist es auch so gedacht worden Und ja, ich hab Java... ;)
  4. [Suche]Mod für aktive Themen

    Ne ne nix Leisten, auf die klickt eh keiner Also wenn Mod schon drin ist, dann schauen wir uns mal Dragorans mal an danke :)
  5. [Suche]Mod für aktive Themen

    Jop, ist dann die Anzeige von aktiven Themen auch gleich grin vorhanden? oder muss man noch was irgendwo downloaden? :yeahright:
  6. [Suche]Mod für aktive Themen

    Wir haben noch kein Portal, daher hab ich damit angefangen die aktiven Themen ohne Portal zu zeigen, aber eigentlich hatten wir vor ein Portal einzufügen... daher ist dein Beispiel sehr passend.. das will ich auch :huh:
  7. [Suche]Mod für aktive Themen

    Genau das will ich.. deutlicher Das im Portal sieht gut aus, das wollen wir auch machen.. das geht aber mit nem Mod?! Sowas such ich auch.
  8. [Suche]Mod für aktive Themen

    Es gibt nen Link... es muss aber optisch sehr gut sichtbar sein, dass wenn man reinkommt, gleich sieht wo gepostet wurde... Denn kein Mensch benutzt "neue Beiträge", so bleiben viele Themen übersehen und werden vergessen ;)
  9. Hallo, der Name klingt viel komplizierter als es ist Wir haben ein Mod, wo neust gestartete Themen angezeigt werden(letzte 5). Wir möchten Mod ändern. Wir brauchen Mod wo zB die letzten 5(oder mehr ) beantworteten Threads angezeigt werden. Das gleiche wie Neue Beiträge nur dass mans gleich auf dem Skin sehen kann... Leider weiss nicht jeder User, dass es sowas wie "neue Beiträge" gibts Falls ich irgendein Thread über das Thema übersehn habe, dann bitte Link geben.. aber dass dort die Links noch aktiv sind.. den viele sind einfach tot danke.
  10. Emoticons

    Hallo, Wir machen zur Zeit eine Erneuerung des Boardes, so sind Standartsmileys zu langweilig und irgendwelche sehen einfach schlecht aus. Wir bräuchten was im IBP-Style. Die Boardsuche hat paar Treffer abgegeben, doch Threads sind alt und Links tot. Solche Seiten wie IPBAddon etc. gehen auch nicht.. warum weiss ich nicht Es wäre also nett wenn ich paar aktive Links zu IPB-Smileys bekommen hätte. Falls wer so nett ist und eigene Sammlung anbieten möchte, so kann ich nicht nein sagen Ich bedanke mich. mfg
  11. [suche] Games fürs Board!

    Das Board will mich net reinlassen... bzw. nimmt meine Registration net an da stehen immer 5 Errors und man weiss net, welcher zu mir gehört Nach 2 Versuchen hab ichs irgendwie gelassen... Ich versuch morgen nochmal danke
  12. [suche] Games fürs Board!

    Hallo, es ist an bissl älteres Thema, aber das würde mich auch interessieren. Normalerweise sind doch die Flashgames kostenpflichtig?! oder habe ich irgendwelche Fehlinformationen? Wir wollen jetzt das Board 1.3 final neu umbauen und eine Arcade hinzufügen. Dazu brauchen wir Games, eine kurzfristige Suche hat nix gescheites ergeben, da wollte ich gleich hier fragen. Die Links, die Suche ausgegeben hat sind alle tot (Arcade MOD, etc.). Hat wer Flashgames, die derjenige uploaden könnte und mir den Link geben? Ich bedanke mich für die Hilfe mfg Pala
  13. Game in's Board einbauen

    danke danke ich werde das weiterleiten und wenn was, werd ich mich dann in dem Mod-Thread melden :)
  14. Game in's Board einbauen

    Hallo, Ich wollte nichts neues aufmachen, daher schreibe ich hier rein... die Frage ist fast gleich... aber nur fast also.. Wir wollen paar Flashgames in unseres Board integrieren. Problem ist nur, die Games sind ohne Statistik..also ohne Highscore, was wir aber gerne hätten. Frage: (a.)Müssen wir so ein Game suchen, das die Statistik beinhaltet? oder (b.)kann man auch mit hilfe eines Mods, .php ect. beheben? a. Es wäre nett, wenn jemand n Link zu solchen Flashgames posten würde. b. Könnte ich erfahren wie das geht aus der Unterhaltung in dem Thread, schliesse ich aus, dass man Games mit Statistik integrieren kann. Auch in einem anderen Thread geht es um MOD für Flashgames... wo ist der Witz bei der Sache? Wie ich schon mal sagte, ich hab nicht viel Ahnung von Installieren und führe das auch nicht durch... bin eher Informatiosammler.. daher wäre sehr nett, wenn jemand mir das hier erklären würde danke :)
  15. [SUCHE] Bewertungssystem

    oh, danke mir passt da alles was ich nur finde *lol* zu meckern hab ich noch keinen grund nochmal danke
×