Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
craxelburger

Problem mit Dragorans neuem Portal 1.2f

Recommended Posts

Ich hab mir soeben irgendwie mein Testboard zerschossen.

Wie kann ich mir nicht erklären.

Ich bekomme jetzt folgenden Fehler wenn ich das Portal betrete:

mySQL query error: SELECT p.*,t.title,v.member_id FROM ibf_polls p LEFT JOIN ibf_topics t ON p.tid=t.tid LEFT JOIN ibf_voters v ON (v.tid=p.tid and v.member_id=1) WHERE p.tid=

mySQL error: You have an error in your SQL syntax near '' at line 1

mySQL error code:

Date: Monday 12th of January 2004 09:59:16 PM

Ich habe (soweit ich weiss) nichts weiter gemacht als eine aktuelle ad_portal.php hochzuladen und einmal damit die Einstellungen geändert. Die ad_portal.php hatte zuerst im Archiv gefehlt, also hatte ich eine von 1.2Beta1 benutzt.

Entfernen/Neuinstallation mit dem Modinstaller brachte keine Besserung.

EDIT:

Den DL des Archivs gibbets übrigens hier.

Edited by craxelburger

Share this post


Link to post

1. Falscher Bereich => habs mal Verschoben, ist ja ne Modifikation. :D:P

2. Geh mal ins AdminCP und stelle mal alles ein, was man Einstellen muss im Portal. Wenn ich mich recht entsinne liegts dadran, das erstmal Daten eingetragen werden müssen in die Tabellen, bevor es geht.

Steht aber auch schon im Thema des Mods auf ibforen ;)

Share this post


Link to post

Mag sein, dafür habe ich ihm ja aber auch die Antwort gegeben. Und wenns den Fehler schon gibt, bzw die Lösung (ansatzweise) brauchen sich ja nicht 2 Leute den Kopf zu zerbrechen.

Share this post


Link to post

Nun ja, mir ging es ja im grunde nicht darum "wo die Lösung" zu finden ist, sondern eben viel mehr darum das eben hier im Forum ein User eine Support Anfrage hatte, und dann kann man ja auch ganz normal ohne solch einen Hinweiß die Lösung posten wenn man diese weiß.

Wenn jemand z.B. irgendwas fragt und ich die Lösung über google finde, dann sage ich ja auch nicht das er es über google hätte finden können, sondern verrate eben die Lösung.

Daher und aus dem Grund kam meine ironische Bemerkung, die nichts mit der eigentlichen Quelle zu tun hatte ;)

Aber eigentlich ist es auch egal, Du hast es eben nicht so verstanden wie ich es eigentlich gemeint hatte, evtl. hab ich mich auch ungeschickt ausgedrückt, sorry.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×