Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
usa

"myIPB"Cookie für pers. Spruch ...

Recommended Posts

Hallo !

Die Überschrift ist mir warscheinlich sind sonderlich gut gelungen, sorry ...

Zum Thema:

Ich würde gern den Satz "Schön, dass Du wieder vorbeischaust." immer dann anzeigen lassen, wenn ein Mitglied bereits einmal im Forum war (Cookie) und länger als z.b. 14 Tage nicht im Forum angemeldet war. Als Einstieg wäre auch eine Anzeige des Textes, wenn ein Cookie vorhanden ist, aber der User nicht angemeldet ist.

Ich finde den Satz sehr ansprechend und persönlich, um Mitglieder zu begrüssen. Der Satz ist aber mir zu schade um ihn "mal kurz" bei der Anmeldung anzuzeigen oder gar immer wenn man eingeloggt ist.

Was haltet ihr davon ? Ud wie könnte man sowas umsetzen ?

Danke für eure Meinung und Hilfe!

@usa

Share this post


Link to post

Hallo !

Die Überschrift ist mir warscheinlich sind sonderlich gut gelungen, sorry ...

Zum Thema:

Ich würde gern den Satz "Schön, dass Du wieder vorbeischaust." immer dann anzeigen lassen, wenn ein Mitglied bereits einmal im Forum war (Cookie) und länger als z.b. 14 Tage nicht im Forum angemeldet war. Als Einstieg wäre auch eine Anzeige des Textes, wenn ein Cookie vorhanden ist, aber der User nicht angemeldet ist.

Ich finde den Satz sehr ansprechend und persönlich, um Mitglieder zu begrüssen. Der Satz ist aber mir zu schade um ihn "mal kurz" bei der Anmeldung anzuzeigen oder gar immer wenn man eingeloggt ist.

Was haltet ihr davon ? Ud wie könnte man sowas umsetzen ?

Danke für eure Meinung und Hilfe!

@usa

Ist die Idee so doof oder nur die Umsetzung schwer ?

Gruss

@usa

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×