Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
kdt

Altes 1.3 Board absaugen

Recommended Posts

Ich möchte gerne ein altes Board (1.3) so absaugen, dass ich das ganze lokal auf meinem Notebook benutzen kann ohne einen Server darauf installieren zu müssen.

Das müsste doch eigentlich ganz einfach gehen. Man muss nur die Inhalte nicht als PHP sondern als html abspeichern.

Ich versuche das eben mit dem Programm WebSpider2 (www.Xaldon.de), geht aber wegen dem PHP nicht, auch nicht bei meinem 2.2.2 Board.

Hat jemand ne Idee für mich ?

VG

Axel

Share this post


Link to post

Die Funktion "load-cookies" finde ich unter Deinem Link garnicht. Verstehe auch nicht ganz die Funktionsweise.

Muss mal rumprobieren.

WGET ist ja nen linux-sauger, okay, den hab ich. Nun muss man dem wohl nur nen cookie präsentieren, was WGET dann nimmt zum absaugen.

Habe leider nur keinen Webbrauser auf meiner Kiste drauf, sodass ich jetzt nicht weiß was in dieser Cookie.txt drinnstehen muss.

Kann man auch nen Cookie-File vom Windows FireFox nehmen ?

Edited by kdt

Share this post


Link to post

Na, geht nicht. Er sagt zwar nett ab, legt aber unter UNIX diese index.php?xxxx an. Und das "?" ist unter Unix ja so eine Sache, denn der Browser findet die dann nicht.

Noch jemand nen Tipp ?

Share this post


Link to post

Ja, stimmt, nur leider gräbt er nur die Hauptseite richtig mit Cookies ab, die Unterseiten sind nicht erfasst.

Na ich muss morgen nochmal fummeln gehen ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×