Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Rüdiger

Unterschiedliche Darstellungen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe aktuell zwei Probleme.

Zum einen bei der Anzeige des Verwarnstatus. Eingestellt ist: Rating mode: show <min|current|max> level

Bei mir wird alles korrekt dargestellt bei einem Moderator nicht. Da fehlt die mittlere Zahl.

Ach ja, wo kann ich das dort stehenden "Bewertung" in "Warnlevel" ändern?

Bilder hängen ich an.

Zum zweiten beim "schnellen Editieren". Da wird bei einigen Moderatorendas Feld "Bearbeitungsgrund" problemlos dargestellt. Bei manchen mit Verzögerung, bei machnchen gar nicht.

AUch hier zwei Bilder als Anhang.

Hat jemand eine Idee?

Rüdiger

post-51-1195483602_thumb.jpg

post-51-1195483611_thumb.jpg

post-51-1195483642_thumb.jpg

post-51-1195483652_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Zum einen bei der Anzeige des Verwarnstatus. Eingestellt ist: Rating mode: show <min|current|max> level

Bei mir wird alles korrekt dargestellt bei einem Moderator nicht. Da fehlt die mittlere Zahl.

Das sind auch nach dem Screen zu folgen unterschiedliche Skins!

Ach ja, wo kann ich das dort stehenden "Bewertung" in "Warnlevel" ändern?

Natürlich, das kannst Du im Sprachpaket ändern. Mir ist allerdings unklar, wieso dort "Bewertung" steht, denn im Sprachpaket von uns heisst dieser Punkt "Verwarnen".

Zum zweiten beim "schnellen Editieren". Da wird bei einigen Moderatorendas Feld "Bearbeitungsgrund" problemlos dargestellt. Bei manchen mit Verzögerung, bei machnchen gar nicht.

Dann haben diese User(gruppen) keine Berechtigung einen Bearbeitungsgrund hinzuzufügen.

Share this post


Link to post

Hallo Helge,

liegt nicht am Skin. Ich hab mal eine neue Stelle gesucht und etwas merkwürdiges gefunden. Wie du sehen kannst zwei Postings, die direkt übereinander stehen. Der eine mit Anzeige, der andere ohne. Ich hänge es mal als Bild an.

Zum Sprachpaket:

Wo kann ich das im Sprachpaket ändern?

Zu den Usergruppen:

Sind beide, von denen das Bild stammt im absolut gleichen Status als Moderatoren. Selbe Gruppen_Id. Gibt es da noch woanders etwas zum einstellen?

Gruß

Rüdiger

post-51-1195487119_thumb.jpg

Edited by Rüdiger

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×