Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
GodLesZ

Forumverlauf unten?

Recommended Posts

Hallo erstmal =)

Neu angemeldet un gleich die erste frage :D

Naja wie man dem Topictitel entnehmen kann suche ich einen MOD [oder jmd der mir das erklärt *gg*] wie ich den Vorumverlauf [atm z.B. "IPBSupport.de > Invision Power Board: Support & Modifikationen > Invision Power Board 2.2 und 2.3 > Modifikationen (Support & Fragen)"] auch unten drann bekomme.

Da ich leider keine Ahnung von PHP/HTML habe, weiss ich leider auch nicht wo ich suchen müsste :/ denn eig. ist es doch reine Copy Paste sache des Codes für den Verlauf oben, nur eben die Positionsangabe anpassen, oder? ô,o

thx 4 help anyways =)

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen!

Das geht ganz einfach:

  • Adminbereich
  • LOOK & FEEL
  • Edit Board Header & Footer Wrapper

Dort findest Du folgenden Code:

<% NAVIGATION %>

Diesen fügst Du dort einfach an der Stelle ein, wo Du die "Navigation" gerne hättest...

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen!

Das geht ganz einfach:

  • Adminbereich
  • LOOK & FEEL
  • Edit Board Header & Footer Wrapper

Dort findest Du folgenden Code:

<% NAVIGATION %>

Diesen fügst Du dort einfach an der Stelle ein, wo Du die "Navigation" gerne hättest...

Cool, hat super geklappt, danke schön =)

Wo ich grade dabei bin, fällt mir ein: Gibt es eine Möglichkeit, den Thread in der "<% NAVIGATION %>" zusätzlich mit einzufügen? Also das nicht nur der Verlauf an sich sondern am ende zusätzlich der Thread in dem man sich befindet angezeigt wird? ^^

Ach ich seh grade, wenn man einen Post verfasst oder "volles editieren" wählt wird der Verlauf komplett angezeigt, beim "schnellen Editieren" oder bei normaler Ansicht des Post's aber nicht, könntest du mir vllt noch sagen wie ich dies auch in den letzten beiden Punkten umstellen kann?

Viele Dank fürt deine Hilfe <3~

Edited by GodLesZ

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×