Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
cyber

Lizens

Recommended Posts

Wie kauft man die Lizenz für IPB 2.3, Vollversion.

Wie ist es mit der Überweisung, brauche tipps.

Gruß

Edited by cyber

Share this post


Link to post

Da Du ja bereits eine Lizenz besitzt brauchst Du Dich nur noch in Deine "client area" einloggen und dort auf "New Purchase" klicken.

Dann kannst Du eine weitere IP.Board Lizenz erwerben.

Bezahlung funktioniert via PayPal, Kreditkarte, Scheck oder per Onlineüberweisung (weiss aber nicht ob das 100% funktioniert).

Share this post


Link to post

Leider ist das nicht meine Lizenz gewesen somit muss ich eine neue kaufen, wie funktioniert das?

Leider kann ich fast kein Englisch.

Was wird alles zu der Lizenz auf Lebenszeit geliefert?

Der Preis liegt doch bei 149EU..

Werde ich auch schriftlich von IPB angeschrieben, oder geschieht die Vertragsabwicklung per Email?

Ich hatte vorher 2.1, die Dateien die ich auf dem Server lagen habe ich gelöscht.

Wie sieht es aus mit den Beiträgen, die ich vorher hatte?

Gruß Alex

Edited by cyber

Share this post


Link to post

Habe jetzt eine Mail bekommen was heisst es jetzt?

Hello ,

Thank you for your purchase. Your order for has completed and passed our fraud review. Your invoice has been marked paid. You may now login to your client center to download the software or submit a ticket from your client center requesting our technicians perform installation for you. If you have any further questions or concerns, please do not hesitate to contact us.

Sincerely,

Invision Power Services, Inc.

Gruß

Edit: hat sich erledigt.!!!

Edited by cyber

Share this post


Link to post

Wollte nachfragen wie es aussieht mit der Lizens und ob es vorboten ist, nochmal ein Board mit einer Lizens in Internet zustellen, ich wollte nähmlich noch eine Seite aufmachen, mit der gleichen Lizens und Software?

Ist das Verboten?

Edited by cyber

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×