Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Inspire.Element

Problem nach conversion von PHPBB2.0.6 auf IPB 1.3

Recommended Posts

Was soll ich groß sagen ... ich hab mein WBB2.3.6 auf das PHPBB2.0.6 konvertiert... soweit alles gut gelaufen ... zwar hat des eine Ewigkeit gebraucht aaaaber es hat funktioniert... im PHPBB sahen alle themen usw. total in Ordnung aus ... nur die zuoordnung wer zuletzt in diesem Forum geschrieben hat war falsch und hat quer durch die Bank in irgendwelche Themen verlinkt ... das war mir aber egal da ich eh das IPB 1.3 nutzen wollte :rolleyes:

nun ... hab den Konverter genommen und mal schön von phpbb2.0.6 auf IPB 1.3 konvertiert (mit dem Converter für 1.2 ... unterschied?? weis nich! habs jedenfalls gemacht)... hat soweid alles PRIMA geklappt.. die vorher oben genannte Anzeige "wer zuletzt in den Foren gepostet hat" funzte auch 1a ... aaaaaber die BBcodes werden nich wirklich verwendet O_o ... sie werden so ausgegeben wie im Editor ... doch wenn ich den beitrag ohne auch irgendwas geändert zu haben editiere dann funktionierts.... weitere probleme mit dem BBcode habe ich auch ( wurden bei der Konversion nicht komplettiert() und auch nicht!) hat jemand vielleicht einen Converter für 1.3? ... ich brauch des echt dringend :(

PM oder 301740690[icq]... oder einfach problemlösung! das wär zu gütig...

Angefügt ist Screenshot der euch das Problem auf bildlicher Basis erklärt! ... das beste für die Ganze IPBszene wäre ja sowieso wenn jemand so ein scheißding schreiben würde!

probls1.jpg

//gerade gemerkt dass ichs ins falsche Forum gepackt habe aber vielleicht kann mir trotz meines Fehlers bei meinem Fehler helfen!

Edited by Inspire.Element

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×