Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
said

hab ein problem :(

Recommended Posts

undzwar hat einer meiner admins @acp rumgespielt und nun kommt diese fehler meldung kann leider damit nichts anfangen :( hoffe ihr könnt mir weiter helfen

vielen dank im vorraus

IPB WARNING [2] load_template_from_php(testcache/skin_cache/cacheid_5/skin_global.php) [function.load-template-from-php]: failed to open stream: No such file or directory (Line: 2116 of /sources/ipsclass.php)

Share this post


Link to post

Wahrscheinlich hat er die Templates umgestellt.

Geh mal mittels deines FTP Programm auf deinen Webserver und schau ins Verzeichnis testcache/skin_cache/cacheid_5, ob dort die Datei skin_global_5.php enthalten ist. Ist das der Fall, setzte die Berechtigung hoch.

Falls es nicht der Fall ist, kannst du die Dateien aus einem anderen cacheid_X Ordner verwenden und zunächst in das Verzeichnis kopieren. Hierbei muss du aber bei allen Dateien am Anfang bei class skind_dateiname_X, das X (bzw. die Zahl) ändern in die 5.

Share this post


Link to post

die datei ''skin_global_5.php'' ist enthalten nun weiß ich nicht was du damit meinst mit Zitat:''setzte die Berechtigung hoch. ''

weiß nicht wie das gehen soll :blush:

Share this post


Link to post

die datei ''skin_global_5.php'' ist enthalten nun weiß ich nicht was du damit meinst mit Zitat:''setzte die Berechtigung hoch. ''

weiß nicht wie das gehen soll :blush:

Du kannst die Berechtigung (CHMOD) der einzelnen Dateien per FTP Client ändern. Versuch mal alle Dateien auf den Wert 666 zu setzen und prüfe, ob das Verzeichnis die Richtige BErechtigung hat (mindestens 666).

Übrigens, die Datei sollte skin_global.php heißen.

Share this post


Link to post

hab jetzt alle datein den wert 666 gemacht .. vorher waren alle auf 777 nunja geht irgendwie immer noch nicht :/

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×