Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
BootyCall

Problem beim update auf 2.3

Recommended Posts

... Hi @ all

nach dem ich das obengenannte update auf 2.3 durchgeführt habe, bekomm ich folgende Fehlermeldung vorgesetzt.

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: skin_global_2 in /srv/www/htdocs/web74/html/sources/ipsclass.php on line 2021

Vielleicht hat einer ne Idee, wie ich diese beheben kann.

Gruss Booty

Share this post


Link to post

Geh mal ins ACP und stelle dein Profil und das Forum an sich auf den Standardskin um und schau, ob es dann geht. Wenn ja, musst du mal etwas mit den Skins experimentieren (Rebuild, notfalls neu importieren).

MfG TO_Webmaster

Share this post


Link to post

Vielleicht eine dumme Frage, ich stelle sie dennoch.

Ich habe ein paar Komponenten installiert ((FSY22) Auto PM New Members v6.1; (FSY22) Custom Meta Tags; (FSY22) Global Forum Message 3.0; (FSY22) Members Online Today v3.2; (FSY22) View Online List Permissions v1.0; D22-Quick PM Reply ). Muß ich die wieder neu installieren?

Gruß

Rüdiger

Share this post


Link to post

Vielleicht eine dumme Frage, ich stelle sie dennoch.

Ich habe ein paar Komponenten installiert ((FSY22) Auto PM New Members v6.1; (FSY22) Custom Meta Tags; (FSY22) Global Forum Message 3.0; (FSY22) Members Online Today v3.2; (FSY22) View Online List Permissions v1.0; D22-Quick PM Reply ). Muß ich die wieder neu installieren?

Gruß

Rüdiger

Komponenten funktionieren eigentlich weiter, bei einigen sind jedoch auch änderungen an den IPB Dateien notwendig.

Du musst bei den jeweiligen Mods halt schauen, welche laufen und welche nicht.

Share this post


Link to post

Hallo,

die Komponenten muß ich neu machen. Egal.

Was mich mehr stört ist folgendes: Oftmals unvollständiges rendern der Beitragsliste. Da hört es innerhalb eines Themas nach zwei oder drei Beiträgen auf und die Fußzeile ist dann auch nicht da. Zum zweiten kommt es häufiger zu "weißen" Seiten. Z.B. eine Antwort geschrieben auf "Antwort hinzufügen" geklickt und dann belibt die Seite weiß. Nach einem Reload ist alles da.

Hat jemand eine Idee, wass das sein könnte?

Gruß

RÜdiger

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×