Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
usa

[Bug] -X neue Nachrichten

Recommended Posts

usa meint die Zahl der PM Nachrichten. Wenn man z.B eine ungelesene PM hat und diese löscht, wird die Zahl der Nachrichten Negativ (-1).

Share this post


Link to post

Mh, warum auch immer, ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.

Egal ob ich eine PN vorher lese oder ungelesen lösche, bei mir steht IMMER danach 0. :o

Share this post


Link to post

Und wenn Du mir / uns noch sagst, was genau Du damit meinst wären wir Dir durchaus dankbar *g*

Sieht so aus...

Und ist wohl in der 2.2.2 noch nicht gefixt gewesen ...

Gruss @usa

post-325-1181942811_thumbpng

Share this post


Link to post

@usa:

Wie ist es denn nun, magst Du uns noch "genaue" Infos geben?

Wir haben hier kein 2.2.2 Installiert, von daher verstehe ich den Bug gerade nicht so ganz :D *g*

Share this post


Link to post

@usa:

Wie ist es denn nun, magst Du uns noch "genaue" Infos geben?

Wir haben hier kein 2.2.2 Installiert, von daher verstehe ich den Bug gerade nicht so ganz :D *g*

Was soll ich noch schreiben ... ?

- die fehlerhafte Anzeige ist bereits seit einigen Wochen so ( da war ja glaube ich noch 2.2.2 hier aktiv )

- irgendwo habe ich mal eine Info genau dazu gelesen, dort war glaube ich was von 2.2.2 und der Codeänderung ( 2 Zeilen ) geschrieben

@usa

PS: Nur nochmal am Rande: Ich will mich nicht lustig machen, sondern einen Hinweis geben.

Share this post


Link to post

Info zum Bug gibt es hier. Sollte in 2.3 nicht mehr auftreten, hab es aber jetzt nicht ausprobiert.

@usa: Ich hab bei dir den Wert auf 0 gesetzt. Sollte es erneut auftreten, meld dich einfach nochmal. Ich werde es dann prüfen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×