Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Rüdiger

Funktion "neue Beiträge" Fehlerhaft...

Recommended Posts

Hallo,

gleich zwei Fragen:

1. manchmal werden bei der Funktion "neue Beiträge" nicht alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch angezeigt. Gibt es dafür einen Lösungsansatz?

2. Ich habe bei der Nutzung meines Laptops manchmal weiße Seiten. Nach einem Reload ist alles gut. Bei meinen drei anderen Rechnern im Netzwerk tritt dieses nicht auf. Hat jemand etwas ähnliches beobachtet?

Viele Grüße

Rüdiger

Share this post


Link to post

1. manchmal werden bei der Funktion "neue Beiträge" nicht alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch angezeigt. Gibt es dafür einen Lösungsansatz?

Du meinst wie hier im Forum ???

Das sehe ich hier häufiger..

Share this post


Link to post

Ob das hier auch so ist, weiß ich nicht. Ich selber nutze diese Funktion nie. Erst einer meiner Moderatoren hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Share this post


Link to post

1. manchmal werden bei der Funktion "neue Beiträge" nicht alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch angezeigt. Gibt es dafür einen Lösungsansatz?

Habe ich bisher nicht beobachtet (aber vielleicht ist es nur nie aufgefallen).

Hier muss man sich die Funktion nochmal genauer ansehen (dafür ist unser Stefan ja der Spezialist). Ich vermute, das IPS das wieder etwas anders umgesetzt hat als es sein sollte. Evtl. wird hier auch die Zeit, als die man "online" gilt (obwohl der Browser geschlossen wurde) nicht mit eingerechnet, und die Beiträge die dann wärend der z.B. 30 Minuten verfasst wurden werden nicht mit aufgelistet.

Oder um welche Beiträge handelt es sich?

2. Ich habe bei der Nutzung meines Laptops manchmal weiße Seiten. Nach einem Reload ist alles gut. Bei meinen drei anderen Rechnern im Netzwerk tritt dieses nicht auf. Hat jemand etwas ähnliches beobachtet?

Leider nicht, dazu müsstest Du uns Dein Notebook geben :lol:

Share this post


Link to post

Hallo Rigo,

ich hab bei meinem Mod noch einmal nachgefragt:

Eines noch konkreter gefragt: Sind die fehlenden Beiträge schon vor dem Aufruf von "Neue Beiträge" geschrieben worden?

Ja ich bekomme neue Beiträge gezeigt. Es sind aber nicht alle. Wenn ich dann die einzelnen Foren durchgehe finde ich immer wieder Beiträge, die mir nicht angezeigt wurden.

Zu den weißen Seiten: hat einer meiner Mods auch. Ebenfalls nur beim Notebook. Kann es sein, wenn das WLAN zu schwach ist, dass da etwas verloren geht?

Gruß

Rüdiger

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×