Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Every

IPB 2.2.x Captcha geknackt?

Recommended Posts

Hallo,

seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem, dass sich Bots im Forum registrieren (mit einer @gmail.com Adresse), trotz Captcha und Email Bestätigung.

Diese Posten dann Beiträge mit Links zu Virus infizierten Seiten.

Hat denn jemand auch dieses Problem und hat jemand Erfahrung mit dem Integrieren zusätzlicher Captcha Fonts?

Vielen Dank im Voraus!

Zusätzliche Infos: Captcha im ACP ist auf "Advanced" gestellt und als Grafik Library wird GD2 benutzt.

Edited by Every

Share this post


Link to post

Ich habe in allen von mir betreuten Foren auf 2.2 umgestellt und seitdem keine einzige Bot-Anmeldung verzeichnen können, trotz das vorher einige hunderte Bots in den Foren waren.

Mir ist also kein Fall bekannt, das im 2.2 bereits das Advanced Captcha geknackt wurde.

Share this post


Link to post

Ich habe in allen von mir betreuten Foren auf 2.2 umgestellt und seitdem keine einzige Bot-Anmeldung verzeichnen können, trotz das vorher einige hunderte Bots in den Foren waren.

Mir ist also kein Fall bekannt, das im 2.2 bereits das Advanced Captcha geknackt wurde.

Bei meiner 2.1 Version hatte ich zuletzt bis zu 15 neue Spam Anmeldungen pro Tag!!!

Seit 2.2.2. ist nicht einer mehr durchgekommen

Share this post


Link to post

Ok...danke für eure Antworten :)

Ich lasse das Captcha jetzt als JPEG ausgeben, bisher hat sich kein Bot mehr registriert und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×