Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Carsten

Skin von 2.1.7 zo 2.2.2

Recommended Posts

Toll das es endlich eine Deutsche Hilfe gibt!

Wie kann ich meine alte geliebte Skin von 2.1.7 zu 2.2.2 schaffen..

Auch meine gif Fahnen würde ich gern in der neuen Version gerne sehen.. nicht nur Text!

Meine Kenntnisse sind sehr eingeschränkt, will einfach nur schicke Grafik und das meine Mitglieder Spaß am Forum haben..

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen, Carsten.

Das Forum hier gibts aber bereits seit 2003 ~> aber schön, das Du nun zu uns gefunden hast.

Zu Deiner Frage: Der Skin von 2.1.7 ist nur mit großer Umbauarbeit auf die aktuelle 2.2.2 umzubauen.

Dazu hat das IPB 2.2.2 im Adminbereich dann eine Funktion, die dir alle Änderungen anzeigt.

Ich würde aber Empfehlen alles vom Standartskin nochmal von Grund auf neuzugestalten.

Share this post


Link to post

Thanks Rigo,

also ich hatte heute mal bei Google gegoggelt.. mit Stichwort: Deutsch IPB foren!

Leider gibt es für 2.2.2 keine große Auswahl an Skins..

Aber Danke für die sehr schnelle Anwort!

Share this post


Link to post

Vielen Dank Sisterhood.. die meisten Skins sind für 2.1.x

Nur für die neue Version 2.2.x gibt es nichts für meinen Geschmack..

Warum findet man dieses Forum nicht bei IPS oder im Forum.. als Hilfe für anders sprachliche Mitglieder?

Matt könnte wirklich eine Link setzten.. ist sehr kompetent dieses Forum in Deutsch..

Werde mit Sicherheit noch sehr oft eure Nerven in Beanspruchung nehmen..

Edited by Helge

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×