Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
manuell

Shoutcast Radioserver

Recommended Posts

Hallo :D

Seit ein paar Tagen ( lach nach mehr als 12 fehlgeschlagenen Installationen :o ) habe ich nun ein prima arbeitended IPB 2.2.2 Board.

Jetzt möchte ich gern das shoutcast Radio einbauen und stehe vor einem neuen grossen Problem :rolleyes:

Hat jemand von Euch vieleicht schon Erfahrungen damit und kann mir ein paar Tips geben? Allein das Problem wie installiere ich den Radioserver auf meinem Apache Readhead Webserver scheint mir im Moment unlösbar :unsure:

Vielen Dank schon mal und Gratulation zu eurer grossartigen Seite!

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen, manuell.

Schau Dir mal diesen Mod an, vielleicht ist das ja was für Dich.

Ansonsten: Zur Installation des Radioservers kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - dazu solltest Du dann evtl. in ein Forum für den Radioserver bzw in ein Apache Forum gehen.

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen, manuell.

Schau Dir mal diesen Mod an, vielleicht ist das ja was für Dich.

Ansonsten: Zur Installation des Radioservers kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - dazu solltest Du dann evtl. in ein Forum für den Radioserver bzw in ein Apache Forum gehen.

der geht nicht hatte ihn schon eingebaut muste ihn wieder raus schmeisen weil nur sender ist off bekommen habe

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen, manuell.

Schau Dir mal diesen Mod an, vielleicht ist das ja was für Dich.

Ansonsten: Zur Installation des Radioservers kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - dazu solltest Du dann evtl. in ein Forum für den Radioserver bzw in ein Apache Forum gehen.

Vielen Dank Rigo :D

Da ich einen Shareserver ohne Shellzugriff habe durfte ich dort keinen Radioserver installieren und habe jetzt ein Radio bei einem speziellen Hostservice für Shoutcast.

Kann das Radio aber bis jetzt leider noch nicht auf´s Board bringen.

Ich habe den Mod installiert aber nur Stress damit bekommen. Posts und Memberseiten wurden nur als weisse Seiten angezeigt.

Hatte zum Glück vorher ein Backup gemacht :P

Naja das werde ich auch noch irgendwann hinkriegen :lol:

Alles andere läuft inzwischen super :D

Liebe Grüsse

Manuell

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×