Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

ktr453

Mitglied
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

About ktr453

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Weis einer wo ich die 2.3.x noch her bekommen habe mir meine alte ausfersehen gelöscht
  2. lag nicht am hoster musite die links im IE eingeben bei firefox hat immer der link nicht gestimt jestzt geht es fehler behebung hier gefunfden und funktioniert wider alles http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/50693-fehler-beim-dateiupload-nach-serverumzug.html
  3. bei mir geht der upload auch nicht mehr habe zwar im forum fiel gefunden aber keine lösung fieleicht kann von euch jemand mir weiter helfen . das ist die fehler meldung . bei datein upload Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/ktr-games-world.de/httpdocs/uploads) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/ktr-Games-World.de/httpdocs:/tmp) in /var/www/vhosts/ktr-Games-World.de/httpdocs/sources/classes/attach/class_attach.php on line 1059 bei avatar upload Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/ktr-games-world.de/httpdocs/uploads/profile) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/ktr-Games-World.de/httpdocs:/tmp) in /var/www/vhosts/ktr-Games-World.de/httpdocs/sources/lib/func_usercp.php on line 492 wehre für jede hilfe dankbar
  4. wenn ich einige datein in tar gepackt in den ordner Bzw. FTP lege und die dann über From Directory. indtalieren will Nimt er nur die datein rein aber keine Screenshop wenn ich die dazu lege nimmt er sie als seperaten download kann mir einer erklären wie ich das machen kann oder geht so was noicht das mann bzw . 200 datein gleizeitig hoch laden kann und das der Screenshop mit eingebunden wird !
  5. Das mit dem Avatar Und dem Signatur konnte ich klären aber mit den links Breuchte ich noch hilfe
  6. Habe da ein problem bei v2.3.6 (ID: 23010) bei mir sind bei allen gruppen und Usern die rechte zur Avatar und signatur weg wie kann ich das wieder einstellen ! bekomme nur diese meldung You do not have permission to edit your avatar. You do not have permission to edit your signature. hat irgend einer eine ide edit heute frü ist jetzt auch der admin link ferschwunden der auf der index zu sehen war
  7. Email als html ferschiken

    ja habe ich es kommt bei allen nicht an nur der quelltext ich habe Tunderbird die anderen haben Quaclok 2003 und auch bei denen kommt nur der quell text
  8. ich will news letter ferschiken unzwar eine html seite aber es kommt nur der queltext an und nichts weiter in der forschau sehe ich baber die umgwandelte seite was kann das sein
  9. Shoutcast Radioserver

    der geht nicht hatte ihn schon eingebaut muste ihn wieder raus schmeisen weil nur sender ist off bekommen habe
  10. Forenstatistiken

    Ja sorry hatte ich fergesen bescheid zu geben
  11. Hab ma ne frage gibt es für die 2.00 schon irgend wo ein shop systehm wo mitglieder bilder oder sowas im bord kaufen können und diese dann im trehad angezeigt werden für schnelle antword wäähre ich dank bar
  12. Habe ein Problem bei mir Habe das forum neu aufgebaut und seit dem geht die Forenstatistiken nicht mehr es werden keine Anmeldungen gezählt und auch so wird nichts gespeichert kann mir jemand schnell helfen
  13. [2.1.x/2.2.x/2.3.x] ACP auf Deutsch?

    schade dann warte ich noch mahl weiter
  14. [2.1.x/2.2.x/2.3.x] ACP auf Deutsch?

    die 2.2 ist raus habe sie auch und wann kann mann das paket haben währe über glücklich darüber
×