Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Pinguin2000

Anhänge

Recommended Posts

Schau mal, ob Du im ACP in den Gruppeneinstellungen "GLOBAL: Max total global file space for all uploads (Inc. PMs and posts) (in KB)" und "PER POST: Max total file space allowed in each post or PM (in KB)" ausgefüllt hast (zum testen einmal "0" eintragen).

Bei den Foren Permissions musst du auch den jeweiligen Gruppen Uploadrechte geben.

Share this post


Link to post

Ich hätte hierzu auch noch mal eine Frage:

Bei meinem IPB kann ich diese Sachen alle perfekt einstellen, was sich aber irgendwie nirgendwo im ACP ändern lässt, ist die erlaubte Größe pro einzelner Datei, bei mir steht da immer:

"Max. Größe pro Datei: 1.51MB"

Lässt sich das irgendwo ändern oder ist es serverbedingt?

Share this post


Link to post

View All General Settings--> Topics, Posts and Polls --> Making a Post --> Max. size of post (in kilobytes [kb])

Wenn ich dich richtig verstanden habe.

Das siehst Du falsch, das bedeutet wie groß ein Post (Beitrag) sein darf.

Die Einstellung wie groß eine Datei sein darf muss am Server (php.ini) vom Webhoster vorgenommen werden, die Grenze liegt eigentlich immer bei 2MB.

Share this post


Link to post

View All General Settings--> Topics, Posts and Polls --> Making a Post --> Max. size of post (in kilobytes [kb])

Wenn ich dich richtig verstanden habe.

Das siehst Du falsch, das bedeutet wie groß ein Post (Beitrag) sein darf.

Die Einstellung wie groß eine Datei sein darf muss am Server (php.ini) vom Webhoster vorgenommen werden, die Grenze liegt eigentlich immer bei 2MB.

Ok Danke ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×