Franklin 0 Report post Posted January 12, 2007 Hallo Freunde, merkwürdigerweise habe ich einige Mitglieder, bei denen erscheint während der "PasswortVergessenRoutine" folgende Meldung: Der Überprüfungsschlüssel für dieses Mitglied ist falsch. Bitte überprüfe die URL und die Eingaben. Sollte der Fehler weiterhin bestehen schicke bitte für Hilfe eine Nachricht an das Team. Diese erscheint, nachdem man den lostpasswortlink in der zugesandten Mail angeklickt und das neue Passwort 2x eingegeben hat. Ich habe es mal mit meinem Testaccount versucht und es ging problemlos. Wer kann helfen? Danke, Franklin Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted January 12, 2007 Wie Du schon geschrieben hast - es ging problemlos. Wieso? Ich vermute dahinter evtl. AOL User (AOL Browser kommt mit sowas nicht klar). Hinterfrag es einfach nochmal - und wenn es bei Deinen Tests klappt, kann man das ohnehin nicht nachvollziehen. Share this post Link to post