Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
BigTim

Nach Update von 2.2.0 auf 2.2.1 Probleme beim Einloggen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vorhin das Update von 2.2.0 auf 2.2.1 durchgeführt.

Seitdem kann ich mich nichts mehr ins ACP einloggen. Sobald ich mich dort eingeloggt habe, seh ich es ganz kurz und bin dann sofort wieder ausgeloggt. Ich kann mich aber weiterhin normal im Forum anmelden.

Habs mit dem Firefox und IE7 getestet. Cookies gelöscht....

Hat jemand eine Idee?

Share this post


Link to post

Hallo,

ich habe vorhin das Update von 2.2.0 auf 2.2.1 durchgeführt.

Seitdem kann ich mich nichts mehr ins ACP einloggen. Sobald ich mich dort eingeloggt habe, seh ich es ganz kurz und bin dann sofort wieder ausgeloggt. Ich kann mich aber weiterhin normal im Forum anmelden.

Habs mit dem Firefox und IE7 getestet. Cookies gelöscht....

Hat jemand eine Idee?

Bei mir ist es genau das selbe!

Lösungengsvorschläge?

Share this post


Link to post

Nein.

Vermutlich habt Ihr einen Fehler gemacht (Dateien nicht ALLE neu hochgeladen / richtig Überschrieben).

Ich empfehle immer alle betroffenen Dateien zu löschen und erst dann die neuen (im automatischen Modus) neu hochzuladen.

Share this post


Link to post

Ich hab ein anderes Problem. Ich hab die neuen Dateien hochgeladen. Aber die Updatemeldung lässt sich nicht wieder auf okay setzen. Ich kann auf den "Zurückstell"-Link klicken wie ich luzstig bin. Die Admin Oberfläche lädt sich zwar neu, aber das Bild bleibt. Habs auch schon mit Cache im Browser löschen versucht. Dann hab ich das Upgrade - Tool probieren wollen, aber der meinte ich sei auf dem aktuellen Stand. Wo kann ich das noch zurückstellen, oder muss man beim Update neuergins noch mehr machen als die Update-Dateien hochladen?

edit:

Ups, hätte mal den Titel des Threads komplett lesen sollt. Sorry :)

Aber das Problem gibts ja nach dem Einloggen ;)

Edited by StrongZero

Share this post


Link to post

Update: Alte Dateien (bis auf die wichtigen wie conf_global.php sowie Smileys und Uploads) löschen und die neuen hochladen (Übertragungsmodus AUTOMATISCH) und danach das Update Script ausführen, fertig.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×