Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

man

Mitglied
  • Content count

    87
  • Joined

  • Last visited

About man

  • Rank
    Beginner

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x
  1. Hallo, hab mir mal die Beträge durchgelesen. Nettes Teil, aber leider zählt der Counter jeden klick aegal ob ich schon mal da war oder nicht. Das ist nicht der Bringer! Gruß - MAN
  2. Hier die noch vorhandenen Infos Dieses Board gibt es nicht mehr .. Der Mod war also für das 2.2.x board... nach einem upgrade auf die 2.3.x Version bekomme ich es aber nicht mehr vernünftig administriert. Es fehlen diverse Einstellungsmöglichkeiten die vorher da waren. Kurzerhand hatte ich mich dann dazu entschlossen ein Testbord 2.3.x neu aufzusetzen und habe den mod dann dirket danach installieren wollen. Hat auch geklappt aber dann.. Ich bekam aber immer folgenden Fehler nachdem ich das Board aufgerufen hatte: Code in this line: foreach($this->ipsclass->cache['ibclan']['clans'][$this->clan_id]['members'] as $idz => $member) { Code in this line: foreach($this->ipsclass->cache['ibclan']['clans'][$this->ibClanFunc->clan_id]['members'] as $null => $member) { Kann mir da einer weiterhelfen? Was genau bedeutet der Fehler? Was muß ich tun um den Mod für das 2.3.x board wieder lauffähig zu bekommen. Gruß - MAN
  3. Gallery wieder löschen, geht das?

    Leider hab ich das aber und das nicht wenige.... wäre echt schade wenn dann alles weg ist. War viel Arbeit.
  4. Gallery wieder löschen, geht das?

    Oha, was mache ich denn da? Hab die Skins schon mal gewechselt, also auch auf den Standart Skin gestellt. Da hab ich aber den gleichen Effekt.
  5. Hallo, ich hab nach diversen Arbeiten an meinem Board (v. 2.1.7)auf einmal den Effekt, das wenn ich ein Bild in die Gallery stellen will in der Maske wo man seine Text reinschreiben will --> Code <-- auftaucht. Also mir sagt das nix und ich wüßte auch nicht woran ds liegt. Alles andere wie zb der Blog oder der Downloadmanager arbeitet perfekt. Es ist auch nicht so das man mit der Gallery überhaupt nicht mehr arbeiten könnt, sondern löscht man diesen Code und schreibt seinen Text ganz normal da rein wird das Bild einwandfrei in die Gallery gepackt. Eventuell kann man die Gallery hier Version 2.0.7 löschen und noch mal installieren? Meine schon mal von so einem Deinstallationsscript gelesen zu haben. Gruß - MAN code.txt
  6. Bei mir ist es genau das selbe! Lösungengsvorschläge?
  7. Also ich hab wie hier im Forum kleine Bildchen neben den einzelnen Überschriften im Board Header für zb Hilfe Suche Chat etc. hinterlegt... nun hab ich allerdings auch die Gallerie Arcade und Blog installiert... die werden aber wie folgt da oben hinzugefügt: <if="component_links != """>{$component_links}</if> Jetzt weiß ich nicht wie man auch hier weitere kleine Bildchen hinzufügt... Hat da einer einen Hinweis, oder muß man das an ganz anderer Stelle machen? Gruß - man
  8. Hallo folgende Meldung erhalte ich wenn ich das ACP aufrufe Hab auch schon per phpmyadmin Tabelle repariert und optimiert. Weiß leider nicht was ich noch machen könnte. Betrifft auch nur das ACP. Sonst läuft alles noch. Gruß - MAN
  9. Hallo, ich hab das Problem das seit dem ich ein Update gefahren habe und einmalig die Statistik im Adminbereich genullt habe diese sich immer wieder auf 0 stellt wenn ich das Board aktualiesiere. Ich meine folgende Anzeigen: Bislang wurden 0 Beiträge verfasst. Insgesamt haben sich 0 Personen registriert. Die letzte Registrierung erfolgte durch . Besucherrekord: 1 (vor einer Minute). Egal wieviel da mal stand, es wird immer wieder zu 0. Was kann das sein? Gruß - MAN
  10. Wie stelle ich in der Gallery eine neues Mediatype (nicht multimediatype) ein? Also neben Standart *.jpg,gif etc zb auch bmp? Würde gerne auch *.bmp Dateien Hochladen. Geht aber nicht. Hab aber alles unter den Attachment Types eingestellt und auch in den Kategorie´n und Alben. In den Gruppen steht auch *.bmp dabei. Weiß nicht weiter. Suche hat auch nix gebracht. PS: Habe festgestellt das man eingestellte Bilder in diversen Alben nicht einzeln verschieben kann. Nur ein ganzes Album in eine Kategorie zb. Soll das so sein? Gruß - MAN
  11. Gallery ECard senden geht nicht!

    So hab das Update mal eingespielt. Was soll ich sagen ? Es geht jetzt. Gruß - MAN
  12. Gallery ECard senden geht nicht!

    Danke, hab das mit den 15 min. jetzt für mich angepasst. Bezüglich Mail kann ich keine falsche Einstellung finden. Mail funktioniert ja soweit mit allem anderen im Board. OK nicht ganz. Die Lesebestätigung kommt nicht an. Ist aber nicht so tragisch wie ich finde. Noch mal zur E-Card. Was mir noch aufgefallen ist... Wenn ich in der Gallery bin und Ecard Butten gedrückt habe, erscheint das nächste Fenster wo man alles für das Photo/BIld eingeben kann (Name, Mailaddi, etc) . In diesem Browserfenster habe ich links unten dann folgendes stehen .. (siehe Bild) Alle nchfolgenden Fenster wie Vorschau und Post sind wieder IO. Was genau kann denn da falsch laufen?
  13. Habe festgestellt das man keine ECard mit der Gallery 2.0.1 senden kann. Es wird aber ausgegeben das das Versenden erfolgreich war. Im Errorlog steht dann das es nicht geklappt hat. Desweiteren steht dazu noch folgendes: IPB ERROR: Could not send the email SMTP CODE: No Info SMTP ERROR: No Info Nicht gerade sehr aussagekräftig wie ich finde. Kann man in der Gallery was seperat einstellen oder ist das mit der 2.0.2 Version behoben? Kann man folgendes auch irgendwie ausschalten? Innerhalb eines Zeitraums von 15 Minuten kann immer nur maximal eine E-Mail abgeschickt werden. Deine E-Mail wurde also nicht übermittelt! Gruß - MAN
  14. Hallo, da ich ja jetzt weiß wie die Änderungen aussehen und mich dazu entschieden habe keine vorzunemen hat sich hiermit das Thema erledigt. Gruß - MAN
  15. Community Blog

    Nicht ganz. Der Blog 1.2 hat seine eigene Berechtigungsstruktur und muß auch in den Blogeinstellungen seperat von allen anderen Einstellungen administriert werden. Gruß - MAN
×